220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ich rede wonirgens aneinander vorbei.Also 1. Bitte hört hier auf euch gegenseitig anzustacheln. Ihr redet hier wieder aneinander vorbei. @BMWR32 spricht von was ganz anderem, bis auf ihn selbst haben das auch alle gemerkt.
2. Stand mein M4 jetzt etwa 5 monate seit mitte Januar ohne einmal zu laden, der ist gestartet wie am ersten Tag, Batterie voll in Ordnung.
und, war er auf der Drive Green? Die Info müsstest du längst habenPuh da habe ich ja Glück gehabt. Meiner findet sich nicht auf der Höegh Webseite wieder. Hoffe dass er dann auf der Drive Green ist.
Ja war auf der Drive Green. Konnte bei uns in der Werksauslieferung auch schon einen Termin für 28.8. buchen. Wenn ich Glück habe sagt noch jemand seinen Termin ab, dann rutsch ich vllt nocht bisschen nach vorne.und, war er auf der Drive Green? Die Info müsstest du längst haben
Mein Fahrzeug war dabei, ist schon fast beim Händler. Gebaut vor nicht ganz 8 Wochen
Ich glaube die Info auf welchem Schiff das Fahrzeug ist, hat hier so ziemlich keiner bzw sehr wenige erhalten. Das war fast eher selbst rausfinden durch Statuscodes mit abgleichen der Schiffsdaten.und, war er auf der Drive Green? Die Info müsstest du längst haben
Mein Fahrzeug war dabei, ist schon fast beim Händler. Gebaut vor nicht ganz 8 Wochen
Mega, dann gratuliere ich schonmal ! Das Warten hat also ein Ende. Wäre doch cool, wenn die Auslieferung noch etwas früher klappt.Ja war auf der Drive Green. Konnte bei uns in der Werksauslieferung auch schon einen Termin für 28.8. buchen. Wenn ich Glück habe sagt noch jemand seinen Termin ab, dann rutsch ich vllt nocht bisschen nach vorne.
Wann hast du bestellt und wie lange im Endeffekt gewartet ?Mega, dann gratuliere ich schonmal ! Das Warten hat also ein Ende. Wäre doch cool, wenn die Auslieferung noch etwas früher klappt.
Ich muss sagen, ich bin mit dieser BMW-Bestellung sehr zufrieden. Bei mir lief alles nach Plan und mein Händler hat mich stets gut informiert. Auch die Wartezeit war akzeptabel
Bestellt Anfang November 2022, Händlerquote Juni 2023.Wann hast du bestellt und wie lange im Endeffekt gewartet ?
Denke auch nicht, wenn er im September gebaut wird, dass er dieses Jahr noch an dich übergeben werden kann. Meiner wurde am 15.05. gebaut, am 28.6. aufs Schiff verladen und kam 26.07. in Bremerhaven an.Heute ein Update vom Händler bekommen. Bestellt 01/23. Ursprüngliche geschätztes Lieferdatum 08/23. Stand heute: Status 111 mit der Händleraussage: Gebaut wird er im September und Lieferdatum ist KW 45 (Nov 23). Was Lieferdatum genau heißt wird die spannende Frage. Zum Verschiffen bereit oder Auslieferung durch den Händler? Egal - ich rechne eh nicht mehr mit einer Lieferung in diesem Jahr.
Lieferdatum heißt eigentlich Auslieferung.Heute ein Update vom Händler bekommen. Bestellt 01/23. Ursprüngliche geschätztes Lieferdatum 08/23. Stand heute: Status 111 mit der Händleraussage: Gebaut wird er im September und Lieferdatum ist KW 45 (Nov 23). Was Lieferdatum genau heißt wird die spannende Frage. Zum Verschiffen bereit oder Auslieferung durch den Händler? Egal - ich rechne eh nicht mehr mit einer Lieferung in diesem Jahr.
Denke auch nicht, wenn er im September gebaut wird, dass er dieses Jahr noch an dich übergeben werden kann. Meiner wurde am 15.05. gebaut, am 28.6. aufs Schiff verladen und kam 26.07. in Bremerhaven an.
Zum vergleich - ich hab am 29. April so rum bestellt, Übergabe voraussichtlich KW36, also September.@ZZ440 Wann hast bestellt, wenn ich fragen darf?
Im Februar/März. Allerdings nicht "schnellstmöglich", sondern gezielt für November/Dezember, weil dann mein M4 Comp. ausläuft.@ZZ440 Wann hast bestellt, wenn ich fragen darf?
Ja, sieht auch in der App so aus, bei vin decodern und überall. Aber wenn man einem anderen Kommentar hier aus dem Forum glauben schenken darf, ist das aber erst ab 1.8 der Fall.Gerade Rückruf vom Freundlichen erhalten:
Laut internem System, Ansicht, irgendwas, könnte mein am 20.07. gebauter 230i den Plastik-Pralltopf haben
Ist aber nicht fix und wird noch weiter versucht zu hinterfragen.
In Verbindung mit Plastik-Pedalen bin ich echt nicht sicher, ob ich das akzenptieren würde.
In meiner AB sind ganz klar ein Leder-Pralltopf mit Nähten und Alu-Pedale zu erkennen.
Dann hoffe ich mal stark auf die Aussage 01.08. Weil für mich wäre das keine "kleine Änderung".Ja, sieht auch in der App so aus, bei vin decodern und überall. Aber wenn man einem anderen Kommentar hier aus dem Forum glauben schenken darf, ist das aber erst ab 1.8 der Fall.
Akzeptieren musst du es, da du Vertraglich zugestimmt hast. Kleinere Änderungen, sofern zumutbar, muss der Käufer hinnehmen.