220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
https://www.2ertalk.de/threads/7041/post-286176Ich denke 1.7 war das Änderungsdatum! Im g20 Forum hat schon jemand den ersten g21 mit „Plastik“ Pralltopf ausgeliefert bekommen.
Mein Freundlicher hat grad nochmal in den Änderungsmails gegraben. Dort ist die Sprache von "Änderung Pralltopf bei M-Lederlankrad auf Spitzguß". Die anderen beiden Punkte sind dort nicht erwähnt. Und gleichzeitig ist natürlich auch fraglich, ob die Kollegen im Werk auch pünktlich am 01.08. mit der Änderung beginnen, oder noch Bestände aufgebrauchen, oder schon früher wechseln, da Bestände aufgebraucht sind.https://www.2ertalk.de/threads/7041/post-286176
ich kann halt nur das Posten und mich darauf stürzen.
Interessant. Nach Eingabe der VIN in der BMW-App Ende vorletzter Woche wurde mir dort ein völlig unpassender Innenraum mit OS7 und dickem Schaltknauf angezeigt.Ich kann nur weitergeben was mir gesagt und gezeigt wurde :-/ Ich wurde auch stutzig, weil in der App wird mir das Auto 1 zu 1 wie im aktuellen Konfigurator angezeigt. Darauf hin rief ich nochmal an und da wurde mir gesagt, dass die Fotos immer dem aktuellen Konfigurator entsprechen. Aber sollte der Wagen nun doch mit Plastiktopf kommen, gilt weiterhin mein Deal mit dem Autohaus, dass mir das getauscht wird.
Steht riesig groß da "Ihre BMW Galerie"Wo findet man denn diese Fotos in der My BMW App?
Der Arsch kann blank werden wie er willDas Comfort Paket macht auch so keinen Sinn mehr 1850€ für Konfortzugang, Sitzheizung und Lordosenstütze? Die Sitzheizung muss mir da schon den Arsch blank brennen, dass ich in Kombo 1850€ ausgeben würde
Aber links im Text steht noch "Sitzverstellung elektrisch"
Alles sehr mystisch.
Anhang anzeigen 50382
Falls der rausfällt, obwohl ich ihn in meiner Auftragsbestätigung drin hab, brauch ich den 2er nicht mehr. Dann hab ich ein Auto für 70k und muss jeden Tag damit leben, dass ich für so viel Geld trotzdem nicht das bekommen habe, was ich wollte.Stimmt, Parkassistent Plus ist im Konfirmation entfallen, das wäre die absolute härte. Wird's jetzt doch wieder nen "echter" 2er? Was ist denn da mit BMW los? Ist das derzeit bei anderen "Premium" Herstellern auch so, dass sie in den Bestellungen der Kunden so Rumpfuschen? Das ist echt unfassbar Respektlos.
Das kann ja schon rein rechnerisch schon nicht stimmen. Pakete sind immer günstiger als wenn man die SAs einzeln bestellt.Das Comfort Paket macht auch so keinen Sinn mehr 1850€ für Konfortzugang, Sitzheizung und Lordosenstütze? Die Sitzheizung muss mir da schon den Arsch blank brennen, dass ich in Kombo 1850€ ausgeben würde
Aber links im Text steht noch "Sitzverstellung elektrisch"
Alles sehr mystisch.
Anhang anzeigen 50382