220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Bei mir war auch Ende September angekündigt. Bin auch skeptisch...meiner wurde am 19ten gebaut... Denke meine KW 37, welche mir zuletzt genannt wurde, wird nichts mehr....
glaube wir kommen im Oktober dran ist wie es ist^^Bei mir war auch Ende September angekündigt. Bin auch skeptisch...
Nicht schlimm. Hatte das schon mit einberechnet, da mein N Anfang November zurück geht.glaube wir kommen im Oktober dran ist wie es ist^^
ich sehe das auch nicht sooo schlimm. Ich weiß ja, dass das Auto kommt und solange ich Mobil bin, ist mir das relativ^^Nicht schlimm. Hatte das schon mit einberechnet, da mein N Anfang November zurück geht.
Da sind wir ja mit @aircraft zusammen ja schon zu drittKurzes Update zu meinem m240i.
Nachdem er am 23. Juni Status 160 erreicht hat, ist er nun auf 165 und auf dem Schiff in Richtung Deutschland. Somit waren es für mich ca 13 Monate Wartezeit ab Bestellung.
Und sonst hat die Horizon Highway am Freitag in Veracruz angelegt ;-)Da sind wir ja mit @aircraft zusammen ja schon zu dritt
Hatte 15.10.2022 bestellt,
13.06.23 auf 160
06.08.23 auf 165
Unsere 2er werden wahrscheinlich mit der Drive Green angeliefert, leider konnte ich nicht genau erfahren wann diese im September im Bremerhaven anlegen soll..
Ich drück uns die Daumen Jungs!
Unglaublich, allein 8 Monate bis das Ding überhaupt mal gebaut wurde?Da sind wir ja mit @aircraft zusammen ja schon zu dritt
Hatte 15.10.2022 bestellt,
13.06.23 auf 160
06.08.23 auf 165
Unsere 2er werden wahrscheinlich mit der Drive Green angeliefert, leider konnte ich nicht genau erfahren wann diese im September im Bremerhaven anlegen soll..
Ich drück uns die Daumen Jungs!
Darauf möchte ich damit hinaus..Ich bin auch mäßig begeistert von 11+ Monaten Lieferzeit bei einem "Premiumhersteller".
Das ist ja vollkommen okay. Aber falls ich was bestelle mit dem Wunsch auf schnellstmögliche Lieferung muss ich doch nicht mit 13 Monaten rechnen müssen.Ich zu meiner Verteidigung hatte den mit Wunschlieferung im September geordert. Bestelldatum 12/22
eine geplantes Produktionsdatum sollte eigentlich sofort da sein. (Mit erhalt der Auftragsbestätigung) so war es zumindest bei mir.Exakt.
Naja, bei mir ist weiterhin Januar angegeben. Mal sehen wann ich überhaupt was höre, wann er denn gebaut werden soll. Falls der Wagen im Januar kommen sollte, müsste er doch laut Pi mal Daumen spätestens Oktober gebaut werden?
Wann hört man eigentlich was davon, wann der Wagen in die Produktion eingeplant wurde? Geht das relativ kurzfristig oder weiß man das schon Wochen vorher?
Ah, soso.eine geplantes Produktionsdatum sollte eigentlich sofort da sein. (Mit erhalt der Auftragsbestätigung) so war es zumindest bei mir.
Hatte Wunschtermin 01.04.23, Mitte März kam dann die Auftragsbestätigung mit Aussage nach derzeitigem Planungsstand ist die Lieferung meines Fahrzeugs für August 2023 vorgesehen.Exakt.
Naja, bei mir ist weiterhin Januar angegeben. Mal sehen wann ich überhaupt was höre, wann er denn gebaut werden soll. Falls der Wagen im Januar kommen sollte, müsste er doch laut Pi mal Daumen spätestens Oktober gebaut werden?
Wann hört man eigentlich was davon, wann der Wagen in die Produktion eingeplant wurde? Geht das relativ kurzfristig oder weiß man das schon Wochen vorher?
Du hast im Oktober bestellt und mitte März kam die Auftragsbestätigung?Hatte Wunschtermin 01.04.23, Mitte März kam dann die Auftragsbestätigung mit Aussage nach derzeitigem Planungsstand ist die Lieferung meines Fahrzeugs für August 2023 vorgesehen.
Jetzt hatten wir aber auch sehr Pech mit dem Problem mit dem linken Federbein während unserem Produktionszeitraum von @aircraft @Thundernight und mir.
Für Sommer 2024 habe ich bereits meinen M2 bestellt, Wunschdatum aber jetzt vom 01.08.24 auf 01.05.24 vorgezogen, mein Ansprechpartner meinte das wäre definitv die richtige Entscheidung für den wirklichen Wunschtermin (Abholbereit beim Händler) auf 2-3 Monate früher zu setzen - wenn möglich. Aber das sind eher Luxusprobleme..
Wie kann man nachvollziehen ob das eigene Fahrzeug von dem "Federbeinproblem" betroffen ist?Jetzt hatten wir aber auch sehr Pech mit dem Problem mit dem linken Federbein während unserem Produktionszeitraum von @aircraft @Thundernight und mir.
Ja.Da muss doch entweder bei euch ziemlich viel schief gelaufen sein,