220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Bei 165 _kann_ er aber auch schon aufm Schiff sein. Man weiß es nichtJa bei 165 kann er noch in Mexiko sein und wartet aufs Verladen
Hoegh Trotter 13.9. Bremerhaven, nach kleinem Sturm bei Grönland eventuell auch 1Tag verzögert, dort ist meiner drauf.Welche Schiffe kommen als nächstes in Bremerhafen an?
Meiner war scheinbar nicht auf der DriveGreen.
Gebaut am 17.05.23
Früher waren die Gummistiefel auch Aus Holz ;DAuch wenn es die aktuell Wartenden nicht trösten wird: Die Brüder & Schwestern in der Ex-DDR mussten mind. 10 Jahre (!!) auf einen Trabant 601 aus Zwickau warten, auf einen Lada aus sowjetischer Produktion noch viel länger.
Hier kurz der Verlauf der Bestellung:Hat jemand von Ihnen nach der erheblichen Lieferverzögerung eine Entschädigung (Optionen, Dienstleistungen) ausgehandelt? Wenn ja, hast du etwas bekommen?
Bestellung: 19.12.2022Hier kurz der Verlauf der Bestellung:
30.06.2022 Fahrzeug bestellt mit unverbindlichen Liefertermin November 2022, Wunschliefertermin März 2023.
13.12.2022 Änderung der Farbe + 50 Jahre Embleme, nach Rücksprach kein Einfluß auf das Baudatum, Baudatum geplant für KW 03
13.01.2023 Planung geändert von KW 03 auf KW 09
17.01.2023 Neue Auftragsbestätigung zur Änderung von 13.12.2022 mit neuem Liefertermin nach Möglichkeit des Werkes.
07.03.2023 Bauplanung für Juni mit Lieferung KW32.
Gebaut am 8.6.23, seitdem Status gesperrt.
Wescht doch, mir pälzer müsse immer mehr druffpackeHolla die Waldfee 240i hat ja mehr wie 374 PS jetzt ist es offiziell
Oder liegt es daran das die in Rheinland-Pfalz stehen
Die haben 382, 387 is komplett Unsinn387 PS sind eigentlich in den USA da die keinen OPF haben oder durch den grandiosen Sparzwang und Entfeinerungen haben sie den OPF auch in Europa eingespart