220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Na da bin ich mal gespannt….
Ich halte euch auf dem laufenden
Ich habe schon öfter gelesen, dass nach und nach die neue Head Unit verbaut wird, welche 8.5 oder gar 9 fähig sein soll. Die bisher genannten Modelle sind lediglich nur diese, die Aufjedenfall das Update bekommen.Ich fürchte, nein! OS 8.5 ist wohl der Mittel-, Ober- und Luxusklasse vorbehalten. Evtl. dann später als Update.
Naja, das ist halt die Frage - so genau ist das nirgendwo aufgeführt. Gehe aber davon aus, dass das mit dem Modeljahr 2024 Grundsätzlich möglich ist. Viel geändert sonst hat sich mWn. nicht. Aber das sind lediglich Spekulationen meinerseits.Und was heißt das für einen im September gebauten G42? Hat er die für ein späteres OTA-Update erforderliche Hardware?
Meines Wissens handelt es sich bei OS 8.5 und OS 9.0 um zwei unterschiedliche Betriebssysteme und somit auch um unterschiedliche Hardware. OS 9.0 soll komplett auf Android basieren.Ich habe schon öfter gelesen, dass nach und nach die neue Head Unit verbaut wird, welche 8.5 oder gar 9 fähig sein soll. Die bisher genannten Modelle sind lediglich nur diese, die Aufjedenfall das Update bekommen.
Der 2er ist ja quasi ein g20 in der Kompaktklasse.
8.5 und 9 laufen parallel am Anfang, irgendwann wird es aber nur noch 9 geben.Ist die Frage, zu welcher „Klasse“ BMW den G42 zukünftig zählen wird, zu den „günstigen“ Kompakten oder den „normalen“ Modellen. Denn soweit ich weiß, soll die Android-Version, also 9.0, zunächst in die günstigeren Modelle wie den 2er Active Tourer etc. kommen. Die neuen Modelle der Oberklasse haben hingegen ja bereits 8.5 drin oder werden es bekommen.
Was mir unbekannt ist, ob 9.0 der generelle Nachfolger von 8.5 werden wird oder ob beide System parallel laufen werden.
Und täglich grüßt das Murmeltier.Naja, das ist halt die Frage - so genau ist das nirgendwo aufgeführt. Gehe aber davon aus, dass das mit dem Modeljahr 2024 Grundsätzlich möglich ist. Viel geändert sonst hat sich mWn. nicht. Aber das sind lediglich Spekulationen meinerseits.
Weltklasse! Die Sitze sehen top aus. Habe zurzeit im M4 Competition die Carbon-Schalensitze, die extrem gut sind, aber für DD sind die Sportsitze im Zweier schon besser geeignet.Ich wurde gestern auch endlich erlöst.
Der 2er ist einfach ein Traum.
Ich hab mich für All Black entschieden.
ja mega. Herzlichen Glückwunsch. Allzeit Gute Fahrt!!!Ich wurde gestern auch endlich erlöst.
Allzeit gute und knitterfreie FahrtIch wurde gestern auch endlich erlöst.
Man kann das xDrive Emblem ja entfernen.Habt ihr alle RWD oder warum fehlt der xDrive Badge?
Ich hätt auf meinem xDrive gerne nur den M240i Aufkleber, man konnte aber doch nur alles oder nichts auswählen?
Also mein xDrive wurde ohne das Schildchen ausgeliefert. Glaube das wird inzwischen auch eingespart.Habt ihr alle RWD oder warum fehlt der xDrive Badge?
Ich hätt auf meinem xDrive gerne nur den M240i Aufkleber, man konnte aber doch nur alles oder nichts auswählen?