220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
das ist heutzutage entweder so gut verbaut (wie bei LStrike) und via Plug&Play schnell entfernbar. Ich hätte da nicht wirkliche große Sorge. Liegt auch schon bereit, nur fehlt das Auto noch dazu xDKeine Sorge vor dem Erlöschen der Betriebserlaubnis mit der PEEM?
Jup same, habs auch schon liegen.das ist heutzutage entweder so gut verbaut (wie bei LStrike) und via Plug&Play schnell entfernbar. Ich hätte da nicht wirkliche große Sorge. Liegt auch schon bereit, nur fehlt das Auto noch dazu xD
Das war mal Thema weiter oben. Es ist wohl so, dass die Klappe im Serienzustand im Sport-Modus nie komplett offen ist. Immer nur so 20-30% mit PEEM hast du sie halt zu 100% offen oder nicht. Da kommt dem entsprechend mehr sound rausJup same, habs auch schon liegen.
Ist aber auch ne Sache wie man fährt.
Zumal der 2er ja eh nicht sooooo laut ist. Und je nachdem wie man Gas gibt öffnet sich die Klappe ja auch(kurzzeitig)
Also es ist jetzt nicht so, dass es besonders auffällig wäre bei diesem Auto..
Wenn ich mich Recht entsinne hatte @Erebor erwähnt, dass beim öffnen der Klappe direkt die MKL geworfen wird bei dem G8x Modellen.wo wir gerade beim Thema sind, weiß jemand ob die PEEM auch mit dem G87 kompatibel ist?
Ich habe am 28.08. die Info über Status 165 erhalten. Die Drive Green Highway war am 23.08. in Veracruz und am 27.08. in Altamira. Müsste also der Dampfer der Wahl sein *hoff*Keine Sorge vor dem Erlöschen der Betriebserlaubnis mit der PEEM?
//
Meiner hat nun auch seit gut 2 Wochen Status 165 und ist laut Aussage des Freundlichen "auf dem Schiff". Auf welchen Schiffen könnte er denn sein? Auf der Hoegh finde ich ihn nicht - bin aber auch etwas verwirrt von der gewünschten VIN Formatierung.
Also ist er am 28.08 erst auf 165 gerutscht?Ich habe am 28.08. die Info über Status 165 erhalten. Die Drive Green Highway war am 23.08. in Veracruz und am 27.08. in Altamira. Müsste also der Dampfer der Wahl sein *hoff*
Ne, wie gesagt. Habe da die Info erhalten. Auslieferzeitpunkt aktuell: Erste Woche OktoberAlso ist er am 28.08 erst auf 165 gerutscht?
Dann ist er auf keinem der beide Schiffe.
Falls vorher, könntest du mit viel Glück drauf sein.
Wäre ja auch möglich gewesen, dass dein händler dir automatisch bescheid gibt, wenn sich was ändert - deswegen die Nachfrage.Ne, wie gesagt. Habe da die Info erhalten. Auslieferzeitpunkt aktuell: Erste Woche Oktober
Was meinst du mit Dellen ?Durchzogen ich bin 29, das vorab. Der M135 war irgendwie spannender puncto Gangwechsel und Motorsound bei normaler Fahrt. Der 240er kommt mir echt leise vor. Die Power ist heftig. Too much für mich als Alltagsauto, ab einem bestimmten Grad würde es einfach unnötig gefährlich. Die Bremse ist unglaublich präzise. Die Soundanlage im Innenraum übertrifft meine Erwartungen nicht, ist aber definitiv sehr gut. Das Fahrverhalten ist sehr überzeugend. Der Lack hat im Licht schon sichtbare Dellen, hätte also einen feineren Untergrund haben können. Winterreifen erhielt ich nun ohne Felgen geschenkt. Was mich echt absolut positiv überrascht hat, ist die Rundumsicht. Abschliessend und für den ersten Eindruck muss ich sagen, dass das Auto eher einen Touch zu sportlich für mich ist, vor allem wegen der Leistung. Aber ich bin auch sehr Heikel und sehr gewöhnungsbedürftig und eventuell spricht heute die innere Vernunft etwas zu Laut.
Also würdest Du PEEM empfehlen? Ich bin auch am überlegen die zu holen, die plug and play Variante wird nur am OBD eingesteckt und fertig, oder?Dann fahr das Ding mal in EcoPro, flüsterleise und lahmarschig, das wird Dir sicher nicht zu heftig sein
Und für Klang empfehle ich PEEM, damit klingt er dann halbwegs so wie er sollte
KorrektAlso würdest Du PEEM empfehlen? Ich bin auch am überlegen die zu holen, die plug and play Variante wird nur am OBD eingesteckt und fertig, oder?
Er meinte die allgemeine Orangenhaut von der Lackierung,die ist nicht glatt wirkt optisch wie Orangenhaut ist seit jahren bei BMW soNeues Auto Dellen auf dem Lack?
Das meine ich mit VIN Formatierung (s. Bild)Was meinst du mit VIn Formatierung?
Du tippst die einfach so ein, ohne Leerzeichen o.ä.
Und dann sollte die auch gefunden werden.
Zwei Wochen kommt bei der Hoegh Osaka hin, siehe Screenshots
Der Vorteil besteht darin, dass man das einfacher benutzen kann und jeder Hans und Franz sich das "einbauen" kann.// Nochmal bezüglich der PEEM - ist der Vorteil an Plug n Play dann, das man das Teil im Fall einer Kontrolle schnell abzieht?
Ich hätte doch etwas Sorge, das der (Leasing) Wagen im Fall einer Kontrolle eingezogen wird. Vielleicht aber auch unnötige Sorgen. Extra Sound fände ich schon eine gute Sache.
Ah, das finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil....sie fehlt einem, wenn man doch mal zu Lackierer mussEr meinte die allgemeine Orangenhaut von der Lackierung,die ist nicht glatt wirkt optisch wie Orangenhaut ist seit jahren bei BMW so
Kurz gesagt: JaKeine Sorge vor dem Erlöschen der Betriebserlaubnis mit der PEEM?
Das ist nur bei den Ms so. Unsere / 40i kann nur auf oder zu. Binär wie der rechte Fuß mancher Autofahrer.Das war mal Thema weiter oben. Es ist wohl so, dass die Klappe im Serienzustand im Sport-Modus nie komplett offen ist. Immer nur so 20-30% mit PEEM hast du sie halt zu 100% offen oder nicht. Da kommt dem entsprechend mehr sound raus