220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
In der Zulassungsbescheinigung Teil 2 und EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht 275 kW.Bei bimmer.work zeigt es bei meiner VIN auch 285 kW an, vermutlich ein falscher Wert.
Habt ihr alle RWD oder warum fehlt der xDrive Badge?
Ich hätt auf meinem xDrive gerne nur den M240i Aufkleber, man konnte aber doch nur alles
Oder sie haben bei dir den X Drive eingespart daher kein X Emblem hintenAlso mein xDrive wurde ohne das Schildchen ausgeliefert. Glaube das wird inzwischen auch eingespart.
Cool, dann stehen unsere Autos eventuell nebeneinander.Hi, nachdem ich hier eine ganze Weile heimlich mitlese und genauso ungeduldig warte wie ihr hier mein Status:
- bestellt Ende Juni
- Start of production 14. Juli
- ist jetzt auch auf der Hoegh Osaka ( ich verfolge gespannt die Reise mit der App Schiffsradar ) morgen soll das Schiff in Bremerhaven ankommen
- Liefertermin laut Händler bei der Bestellung Oktober 2023
Mal schauen wie lange es von Bremerhaven bis zur Abholung dauert.
Wow, das is aber mal sau flott.Hi, nachdem ich hier eine ganze Weile heimlich mitlese und genauso ungeduldig warte wie ihr hier mein Status:
- bestellt Ende Juni
- ist jetzt auch auf der Hoegh Osaka ( ich verfolge gespannt die Reise mit der App Schiffsradar ) morgen soll das Schiff in Bremerhaven ankommen
Hi, das ist echt flott.Hi, nachdem ich hier eine ganze Weile heimlich mitlese und genauso ungeduldig warte wie ihr hier mein Status:
- bestellt Ende Juni
Durchzogen ich bin 29, das vorab. Der M135 war irgendwie spannender puncto Gangwechsel und Motorsound bei normaler Fahrt. Der 240er kommt mir echt leise vor. Die Power ist heftig. Too much für mich als Alltagsauto, ab einem bestimmten Grad würde es einfach unnötig gefährlich. Die Bremse ist unglaublich präzise. Die Soundanlage im Innenraum übertrifft meine Erwartungen nicht, ist aber definitiv sehr gut. Das Fahrverhalten ist sehr überzeugend. Der Lack hat im Licht schon sichtbare Dellen, hätte also einen feineren Untergrund haben können. Winterreifen erhielt ich nun ohne Felgen geschenkt. Was mich echt absolut positiv überrascht hat, ist die Rundumsicht. Abschliessend und für den ersten Eindruck muss ich sagen, dass das Auto eher einen Touch zu sportlich für mich ist, vor allem wegen der Leistung. Aber ich bin auch sehr Heikel und sehr gewöhnungsbedürftig und eventuell spricht heute die innere Vernunft etwas zu Laut.Nice! Glückwunsch!
Wie sind die ersten Eindrücke?
Keine Sorge vor dem Erlöschen der Betriebserlaubnis mit der PEEM?Dann fahr das Ding mal in EcoPro, flüsterleise und lahmarschig, das wird Dir sicher nicht zu heftig sein
Und für Klang empfehle ich PEEM, damit klingt er dann halbwegs so wie er sollte