220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hier (Rhein-Sieg-Kreis) Top-Service und Kommunikation.Mein Verkäufer geht jetzt erstmal ohne Vertretung in den Urlaub. Nie wieder bei einem grossen Händler. Kommunikation scheisse, Kundenorientierung unter Dienstwagenflotte 0 und dazu keinen Plan von Änderungen etc. pp.. Mir kommt es echt nicht auf ein paar Wochen an. Aber erst tönen KW43 und dann drei Tage später eine ganz andere Geschichte. Ich fühle mich nicht ernst genommen und genau so schaut’s wahrscheinlich aus. Privatkunde zählt nicht.
War bei mir aber auch so, super netter Kerl, aber viel zu viel um die Ohren.Mein Verkäufer geht jetzt erstmal ohne Vertretung in den Urlaub. Nie wieder bei einem grossen Händler. Kommunikation scheisse, Kundenorientierung unter Dienstwagenflotte 0 und dazu keinen Plan von Änderungen etc. pp.. Mir kommt es echt nicht auf ein paar Wochen an. Aber erst tönen KW43 und dann drei Tage später eine ganz andere Geschichte. Ich fühle mich nicht ernst genommen und genau so schaut’s wahrscheinlich aus. Privatkunde zählt nicht.
Lucky you.Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hier (Rhein-Sieg-Kreis) Top-Service und Kommunikation.
Ich habe nun aber gehört, dass die eingestickten M-Farben an den Haltegurten auch dem Rotstift zum Opfer fielen. Stimmt das?
ich als Kunde kenne mich gefühlt besser aus als die Profiverkäufer
Da die Haltegurte ja konfigurierbar sind, glaub ich kaum..Dass der (Kunst)Lederpralltopf und die dritte Klimazone eingespart wurden ist leider bekannt. Ich habe nun aber gehört, dass die eingestickten M-Farben an den Haltegurten auch dem Rotstift zum Opfer fielen. Stimmt das?
Na ja, das ist wohl bei jeder Marke der Fall. Hab ich bei Porsche auch festgestellt. Wir positiv Bekloppten kümmern uns exzessiv um unser Modell in allen Facetten. So ein Autoverkäufer muss Wissen über dutzende Modelle haben. Kann man ja bei BMW mal durchzählen. Kommen einige zusammen.Was mich am meisten nervt: ich als Kunde kenne mich gefühlt besser aus als die Profiverkäufer. Sollte anders herum sein.
Seit 13.10 hab ich anscheinend Status 150.
Zudem hab ich nun eine Fahrgestellnummer erhalten. Es geht voran!
Wird bei bimmerwork sogar gefunden.
Is drin, fühlt sich gut andann dauert es max. noch 3 Wochen bis er ferig ist . Kannst ihn jetzt schon in die MyBMW App einfügen
Nur, dass er im November gebaut werden sollte, mit Liefertermin für KW 4.kennst Du die Produkstionswoche?
Wenn nicht heißt es jetzt jeden Tag die VIN prüfen
Übrigens spuckt bimmerwork meinen Produktionstag noch immer nicht aus. https://www.mdecoder.com hatte direkt am Folgetag der Fertigstellung das Produktionsdatum aufgelöst
Ich darf nacher um 16 Uhr zur AbholungSooo ich belasse es bei meinem Abholtermin am 25.10 Fotos folgen dann <3
ja nice. würde auch schon früher, wenn ich könnte, aber hänge momentan im Ausland fest xDIch darf nacher um 16 Uhr zur Abholung
Zurückfliegen ausm Urlaub den KollegenJetzt hörts auf! Ich sitz hier auf Kohlen im Wissen dass die Karre in Deutschland ist aber mein Verkäufer zwei Wochen Urlaub macht.