G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.482
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
würde mich für dich freuen, aber davon kannst du nicht ausgehen^^ unsere die am 27.09 in DE angekommen sind, sind immer noch nicht bei den Händlern^^
Meiner tatsächlich schon, meiner war ja auf dem selbem Dampfer - aber das mag vielleicht einfach nur glück sein, weil ich bei nem sehr großen Händler bestellt hab, der natürlich auch dementsprechend vermutlich stückzahlen hat
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.483
Cab

Cab

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Ich gehe auch von Dezember aus :)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.485
Likwit

Likwit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
230i G42
Meiner war auch auf dem Dampfer und ist gestern beim Händler angekommen 😍
Das hört man doch gern. In welche Region ist der Wagen aus Bremerhaven gereist?

Die bei BMW angegebene Lieferwoche scheint automatisch eine Woche nach Eintreffen des Schiffs im Hafen gesetzt zu werden. Nur leider hängt es dann an den Speditionen.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.486
Stefan240

Stefan240

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Die bei BMW angegebene Lieferwoche scheint automatisch eine Woche nach Eintreffen des Schiffs im Hafen gesetzt zu werden.

bei mir waren es zwei. LW KW41 stand bei mir ab Status 165 fest. Drive Green kam KW39 in Bremerhaven an
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.487
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Das hört man doch gern. In welche Region ist der Wagen aus Bremerhaven gereist?

Die bei BMW angegebene Lieferwoche scheint automatisch eine Woche nach Eintreffen des Schiffs im Hafen gesetzt zu werden. Nur leider hängt es dann an den Speditionen.
Bünde (bei Herford)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.488
Cab

Cab

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Es wird langsam spannend. Die Höegh Manila ist auf dem Weg von Antwerpen nach Bremerhaven. Ich glaub ich sollte nicht mehr auf den Tracker schauen - das halte ich nicht mehr aus :D
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.489

G42M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Es wird langsam spannend. Die Höegh Manila ist auf dem Weg von Antwerpen nach Bremerhaven. Ich glaub ich sollte nicht mehr auf den Tracker schauen - das halte ich nicht mehr aus :D
Ist das ein Schiff, bei dem man mit der FGN prüfen kann, ob das Fahrzeug drauf ist ?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.494

Kevin_2er

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
10
So, auf meinem war ja eine Auslieferungssperre. Die Lenksäule musste getauscht werden und dann musste ich noch zwei Wochen auf die angepasste Software warten.

Bestellt 17.03.2023
ursprüngliche Auslieferung 29.09.2023 und wegen Sperre verschoben auf diesen Donnerstag.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.496
Cab

Cab

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Warte mal ab wenn das Schiff vor Bremerhaven vor Anker geht und dort 3 Tage warten muss bis er im Hafen anlegen darf.
Da kommt freude auf wenn man wartet
Genau so. Der Pott hat die Anker geworfen statt einzulaufen. Grossartig.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.497
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
G42
Ist wohl schon Standart vor Bremerhaven zu Ankern,da wird die Geduld auf die Probe gestellt :)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.499
Bmwforall

Bmwforall

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
G42
Wenn es dich Tröstet war bei mir genauso zwischenzeitlich hatte ich die Lust auf das Auto verloren die Abholung fand ich dann nicht mehr so berauschend durch den Ärger mit den ständigen Lieferverschiebungen waren auch ca 8 wochen später wie geplant.

Erst die BMW Welt absage dann die ständigen Verzögerungen
Die Freude auf den G20 330i war im Nachhinein betrachtet viel größer wurde innerhalb 4 Monaten geliefert mit BMW Welt Abholung,was jetzt auch nicht mehr geht beim G20
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.500
Cab

Cab

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
193
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Ja, mittlerweile nervt es ziemlich. Fast 11 Monate. Eigentlich ein Witz.
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Drehmomente Fahrwerk: Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
Oben Unten