220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
meiner schon ^^unsere die am 27.09 in DE angekommen sind, sind immer noch nicht bei den Händlern^^
Meiner tatsächlich schon, meiner war ja auf dem selbem Dampfer - aber das mag vielleicht einfach nur glück sein, weil ich bei nem sehr großen Händler bestellt hab, der natürlich auch dementsprechend vermutlich stückzahlen hatwürde mich für dich freuen, aber davon kannst du nicht ausgehen^^ unsere die am 27.09 in DE angekommen sind, sind immer noch nicht bei den Händlern^^
Meiner war auch auf dem Dampfer und ist gestern beim Händler angekommenwürde mich für dich freuen, aber davon kannst du nicht ausgehen^^ unsere die am 27.09 in DE angekommen sind, sind immer noch nicht bei den Händlern^^
Das hört man doch gern. In welche Region ist der Wagen aus Bremerhaven gereist?Meiner war auch auf dem Dampfer und ist gestern beim Händler angekommen
Die bei BMW angegebene Lieferwoche scheint automatisch eine Woche nach Eintreffen des Schiffs im Hafen gesetzt zu werden.
Bünde (bei Herford)Das hört man doch gern. In welche Region ist der Wagen aus Bremerhaven gereist?
Die bei BMW angegebene Lieferwoche scheint automatisch eine Woche nach Eintreffen des Schiffs im Hafen gesetzt zu werden. Nur leider hängt es dann an den Speditionen.
Ist das ein Schiff, bei dem man mit der FGN prüfen kann, ob das Fahrzeug drauf ist ?Es wird langsam spannend. Die Höegh Manila ist auf dem Weg von Antwerpen nach Bremerhaven. Ich glaub ich sollte nicht mehr auf den Tracker schauen - das halte ich nicht mehr aus
Vielen Dank
Oder ist vom Schiff gefallen.Vielen Dank
Aber anscheinend bin ich zu doof
Oder er ist nicht auf dem Schiff
Endlich gute Nachrichten. Der 2er ist auch am Freitag eingetroffen und Abholung wird wohl für DO geplant.
Genau so. Der Pott hat die Anker geworfen statt einzulaufen. Grossartig.Warte mal ab wenn das Schiff vor Bremerhaven vor Anker geht und dort 3 Tage warten muss bis er im Hafen anlegen darf.
Da kommt freude auf wenn man wartet