220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Der Händler kann leider nicht sehen, wann das Auto auf einem Schiff ist. Status 165 ist das große Schwarze Loch - quasi vom Werksgelände runter bis Deutschland ists Status 165. Das heißt, in der Theorie, könnte das Auto sogar noch in Mexiko stehen, sofern es nicht nachverfolgbar bei der hoegh rederei ist (einzige Rederei die tracking anbietet für den Autotransport).Habe heute nochmals angefragt und die Info bekommen, dass mein 2er immer noch auf dem Schiff nach Deutschland ist.
Kann das sein ?
Da sollte er am 21.9. auch schon sein.
Hab grad die Anzahlung überwiesen, aber leider auch die Info erhalten, dass der 2er immer noch unterwegs ist. Auslieferung diese Woche wohl unrealistisch.... :-/Der Händler kann leider nicht sehen, wann das Auto auf einem Schiff ist. Status 165 ist das große Schwarze Loch - quasi vom Werksgelände runter bis Deutschland ists Status 165. Das heißt, in der Theorie, könnte das Auto sogar noch in Mexiko stehen, sofern es nicht nachverfolgbar bei der hoegh rederei ist (einzige Rederei die tracking anbietet für den Autotransport).
Aber selbst wenn, fährt so ein Schiff ja schon gute 2-4 Wochen und hält ja an mehreren Standorten. Je nachdem wie das Schiff sich durchschlägt
Grade reingeflattert:
Anlieferung soll laut meinem diese Woche sein, ich kann dann wohl auch die Karre Ende der Woche mitnehmen (wir terminieren das kurzfristig). Der Rest soll wohl schnell gehen.
Darüber habe ich keine Info. Denke einfach es sind einfach zu viele BMWs im Umlauf. Als BMWler hat das Auto ganz andere Laufwege wie im Normalfall eines Kunden.Warum wurde er abgesagt?
Von 112 bis zur Fahrgestellnummer (155?) dauerte es bei mir etwa einen Monat.Dabei erfahren, dass meiner seit 29.9 in Status 112 ist. Sollte ja dann nicht mehr allzu lang dauern zur Produktion, oder?
151. Und das kann auch 3 monate dauern. Oder 5.Von 112 bis zur Fahrgestellnummer (155?) dauerte es bei mir etwa einen Monat.
Jep, ab 150 sinds noch etwa 2-3 wochen bis die sache duech ist.I see. Also doch eher mehr oder weniger nichtssagend.
Konkret wirds vermutlich ab 150 schätze ich?