220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hab ich auch nur erhalten, mein Händler meinte mehr hat er selbst nicht.Wieso hast du nur die letzten 8 Stellen erhalten? Bei mir war es auch erst so, dann meinte ich ich brauche die Ganze. Dann wurde mir alles übermittelt.
Beim Händler kann ich es mir vorstellen. Wobei er vllt nur etwas bohren müsste. Aber da kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe da als BMWler ne andere Anlaufstelle.Hab ich auch nur erhalten, mein Händler meinte mehr hat er selbst nicht.
Ich glaube das wird dem letztendlich ziemlich egal sein. Auto verkauft, Ende. Die machen Ihr Geschäft mit Dienstwagenflotten. Wieder ein Grund mehr sich einen kleineren Händler zu suchen.Ne, aufregen bringt nix.
Aber mach Deinem Verkäufer ein "schlechtes Gewissen", vielleicht springt ein besonderes Entgegenkommen heraus, z.B. Winterreifen oder so.
Bedeutet Status 165 tatsächlich "Ist auf dem Schiff"? Offiziell ist das ja "Werksausgang und Transit" - wohin auch immer. "Auf dem Schiff" fände ich gut, dann wäre meiner auch unterwegs.Heute mit dem Händler telefoniert: Status 165 "Er ist auf dem Schiff".
Bezweifle ich stark, zumal an KW44 festgehalten wird. Wird wohl eher am 29. auf das Schiff kommen. Wie es auch sei - ändern kann man ohnehin nichts. Langsam halt ich's nicht mehr aus. 11 Monate Vorfreude langt mir dann auch
165 ist das bekannte schwarze Loch von mehreren Wochen. Da weiß keiner ob am Hafen in Mexiko oder auf dem Schiff. Bei mir waren es so ca 5 Wochen Statuts 165. Ist aber bei jedem unterschiedlich.Bedeutet Status 165 tatsächlich "Ist auf dem Schiff"? Offiziell ist das ja "Werksausgang und Transit" - wohin auch immer. "Auf dem Schiff" fände ich gut, dann wäre meiner auch unterwegs.
Danke!165 ist das bekannte schwarze Loch von mehreren Wochen. Da weiß keiner ob am Hafen in Mexiko oder auf dem Schiff. Bei mir waren es so ca 5 Wochen Statuts 165. Ist aber bei jedem unterschiedlich.
Du kannst zumindestens bei Höegh nach Deiner VIN suchen: https://www.hoeghautoliners.com/my-cargoBedeutet Status 165 tatsächlich "Ist auf dem Schiff"? Offiziell ist das ja "Werksausgang und Transit" - wohin auch immer. "Auf dem Schiff" fände ich gut, dann wäre meiner auch unterwegs.
oder wenn du einen netten Händler hast, kannst du Ihn auch nach der B/L Nummer fragen für K-LineDu kannst zumindestens bei Höegh nach Deiner VIN suchen: https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Stimmt eventuell kannste über die VIN oder B/L (Davon wusste ich bis heute noch nix drüber) bei beiden Redereien nachforschen. Ab Status 165 waren es bei mir insgesamt 8-9 Wochen bis zum Ausliefertermin. Hatte aber wie ein paar andere hier eine Werkstattseitige Sperre von über 2 Wochen drauf (Es könnte zum Besipiel ein Auto einen Transportschaden haben, dann werden alle Autos von dem Schiff überprüft). Sonst wäre es bestimmt schneller gegangen.Danke!
Warum "beide Reedereien"? Ich dachte, das geht nur bei Hoegh.Stimmt eventuell kannste über die VIN oder B/L (Davon wusste ich bis heute noch nix drüber) bei beiden Redereien nachforschen. Ab Status 165 waren es bei mir insgesamt 8-9 Wochen bis zum Ausliefertermin. Hatte aber wie ein paar andere hier eine Werkstattseitige Sperre von über 2 Wochen drauf (Es könnte zum Besipiel ein Auto einen Transportschaden haben, dann werden alle Autos von dem Schiff überprüft). Sonst wäre es bestimmt schneller gegangen.
Ich wusste bisher auch nur Hoegh. Aber da müsste @HamburgerMichel mehr zu wissen. Er meinte was von einer B/L Nummer für K-Line.Warum "beide Reedereien"? Ich dachte, das geht nur bei Hoegh.
die B/L ist eine Frachtnummer. die kannst du, sofern dein Händler dir diese rausgibt auf https://apps.klineglobalroro.com/tracking/search eingeben. Dann siehst du alle Daten dazu. s.h. #4.366Ich wusste bisher auch nur Hoegh. Aber da müsste @HamburgerMichel mehr zu wissen. Er meinte was von einer B/L Nummer für K-Line.
Ab Juli 2023 ggibt es zwei neue Außenfarben:Ist inzwischen bekannt, welche Änderungen sich ab Mj. 2024 ergeben haben?
Die Fahrgestellnummer (FIN) wird bei Status 151 vergeben.Bei mir wird die VIN bei Bimmer.Work problemlos erkannt. Ein Startdatum bzgl. Bautermin ist allerdings weiterhin nicht zu sehen
Gibt es jemanden hier im Forum, der den avisierten Bautermin für mich anhand der VIN in Erfahrung bringen könnte? Mein Händler stellt sich da etwas quer ...
Danke vorab.