220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Irgendwann wird das schon angezeigt, evtl. wenn das Fahrzeug fertig ist.Danke für die Rückmeldung.
Ein genaues Startdatum für die Produktion wird dann ergo nicht angegeben?
Fakt hast du leider erst dann wenn das Fahrzeug vor dir steht. Meine bisher 14 Monate Wartezeit haben gezeigt, dass die Aussagen des Händlers bzgl. voraussichtl. Liefertermin nichts wert sind. Auch den Statuscode sollte man nicht überbewerten.Hatte vom Händler unterschiedliche Informationen bzgl. Bautermin erhalten und wollte einfach nur sehen, was nun Fakt war
Meiner wurde am 20.07. produziert, und Status hat sich letzte Woche Dienstag, abends auf 185 geändert. Laut BMW LW KW40. Werd heute mal anfragen.Auto produziert am 29. Mai (Bestellung für Dezember 2022), nach mehreren Verzögerungen war es für mich sicher, dass es auf Drive Green war (Lieferung für Mitte Oktober) Nun habe ich gestern erfahren, dass die Lieferung nicht vor Mitte November geplant ist. Ich denke darüber nach, meine Bestellung zu stornieren, Lieferung 7 Monate nach der Produktion des Autos (lol)
Freut mich für dich!Heute mit meinem Händler gesprochen und Abholung für den 25.10 gebucht. <3 <3
kannst vergessen. Hafen bis Niederlassung ist eine einzige Katastrophe. Bin ab nächster Woche erst mal beruflich unterwegs und ich meinte zu Ihm passt der 25te? er meinte bis dahin sollte alles geregelt sein.... Hätte nicht gedacht, dass die Logistik innerhalb Deutschlands so "bescheiden" ist.Freut mich für dich!
Abholung in knapp 3 Wochen weil es beim Händler noch so lange dauert, oder weil es bei dir passt?
Hab grad auch Rückmeldung erhalten. Status 193, Fahrzeug soll heute oder Anfang nächster Woche beim Händler stehen. Ab da sollen es noch 5 Werktage sein, welche evtl. verkürzt werden können.kannst vergessen. Hafen bis Niederlassung ist eine einzige Katastrophe. Bin ab nächster Woche erst mal beruflich unterwegs und ich meinte zu Ihm passt der 25te? er meinte bis dahin sollte alles geregelt sein.... Hätte nicht gedacht, dass die Logistik innerhalb Deutschlands so "bescheiden" ist.
oha ich drück dir die Daumen <3Hab grad auch Rückmeldung erhalten. Status 193, Fahrzeug soll heute oder Anfang nächster Woche beim Händler stehen. Ab da sollen es noch 5 Werktage sein, welche evtl. verkürzt werden können.
eVB hab ich grad besorgt, Zulassungsvollmacht wird heut Nachmittag unterschrieben. Daumen drücken, dass ich nächste Woche meinen Urlaub verschönern kann
Meiner ist auch seit letzter Woche Donnerstag in Status 193 - hab jetzt grade die Kennzeichen und Zulassung machen lassen. Hab also quasi alles ready.Hab grad auch Rückmeldung erhalten. Status 193, Fahrzeug soll heute oder Anfang nächster Woche beim Händler stehen. Ab da sollen es noch 5 Werktage sein, welche evtl. verkürzt werden können.
eVB hab ich grad besorgt, Zulassungsvollmacht wird heut Nachmittag unterschrieben. Daumen drücken, dass ich nächste Woche meinen Urlaub verschönern kann