220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Mit der Vin, in einem Vin decoder ist die einfachste MethodeDanke für die schnelle Rückmeldung
Gibt es eine Möglichkeit, das exakte Baudatum abzurufen?
Zur Info, so siehts bei mir aus, da steht dann auch direktVielen Dank für den Tipp!
Dieser Decoder findet die VIN in diesem Falle tatsächlich nicht. Bei anderen wurde zumindest teilweise etwas angezeigt.
Vielleicht auch noch etwas zu früh
Vielen Dank für den Screenshot.
Weißt zufällig noch rückwirkend, ab wann auf der Homepage etwas zur VIN angezeigt wurde?
Relativ zeitnahe nach Vergabe?
Es braucht die vollen 17 Stellen.Ich habe die letzten 8 Stellen meiner VIN - kann ich mit denen was anfangen, bspw. in der "My BMW" App? Oder braucht es überall die vollen 17 Stellen?
Nein, wenn nur ein einziger Buchstabe falsch ist, wird kein Fahrzeug gefunden.Konnte man sich da nicht irgendwie die fehlenden Stellen zusammenbasteln? Ich meine, etwas in der Art gelesen zu haben
Winter-Komplett-Räder!!Winterreifen
Ja, gut aber winterräder for free. Im zweifel kannste die Verkaufen. 1000-2000€ nimmste mit. Da sich wegen Runflats aufzuregen... weiß nichtWerden dann aber bestimmt nur Runflats, weils keine Fertigsätze ohne für den G42 gibt.
Man kann sich das aber mithilfe einer webseite relativ einfach zusammenbasteln. Hab ich auch gemacht, muss man in den sauren apfel beißen sich einmal mit der Handynummer registrieren(wenns egal ist, win/win) und dann spuckt die seite die volle vin aus. Muss ich mal suchen. Hatte ich glaub ich auch hier gepostetNein, wenn nur ein einziger Buchstabe falsch ist, wird kein Fahrzeug gefunden.
Wieso hast du nur die letzten 8 Stellen erhalten? Bei mir war es auch erst so, dann meinte ich ich brauche die Ganze. Dann wurde mir alles übermittelt.Ich habe die letzten 8 Stellen meiner VIN - kann ich mit denen was anfangen, bspw. in der "My BMW" App? Oder braucht es überall die vollen 17 Stellen?