G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.342
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Die Green Highway verrostet vor Wangerooge …
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.344
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
es geht nun auch weiter … Anker ist gelichtet ….oder auch nicht!
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.346
Cab

Cab

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Heute mit dem Händler telefoniert: Status 165 "Er ist auf dem Schiff".
Bezweifle ich stark, zumal an KW44 festgehalten wird. Wird wohl eher am 29. auf das Schiff kommen. Wie es auch sei - ändern kann man ohnehin nichts. Langsam halt ich's nicht mehr aus. 11 Monate Vorfreude langt mir dann auch :D
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.348
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Der Adler ist übrigens gelandet.
Yepp - 18:02 … jetzt heißts hoffen, dass das bestellte Fahrzeug auch tatsächlich auf dem Frachter war … und wenn ja, nun auch schnell per Spedition zum Händler geliefert wird!
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.349

Valknut

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i G42
Yepp - 18:02 … jetzt heißts hoffen, dass das bestellte Fahrzeug auch tatsächlich auf dem Frachter war … und wenn ja, nun auch schnell per Spedition zum Händler geliefert wird!
Ich drücke euch die Daumen. Meiner hängt nun seit 3 Wochen bei der Spedition 😎🤞
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.351
Likwit

Likwit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
230i G42
Mein Freundlicher hatte heut morgen noch kein Statusupdate.
Dort steht aber immer noch KW40 im System. Wer immer diesen Status setzt, muss ja wissen, dass das KfZ zu dem Zeiptunkt in Deutschland ist. Oder????
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.352

Valknut

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i G42
mM sollte BMW "Voraussichtlich" zu "Hoffentlich" in der Lieferzeitprognose ändern.
Den Status setzt ja das System, das weiß leider garnicht, das geht nur von der Statistik aus...

Bin langsam auch echt gefrustet das meiner jetzt seit Wochen im Zwischenlager steht :-(
Und da hat man sich doch so gefreut, das er DE mittlerweile erreicht hat :ROFLMAO:
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.353
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Mein Freundlicher hatte heut morgen noch kein Statusupdate.
Dort steht aber immer noch KW40 im System. Wer immer diesen Status setzt, muss ja wissen, dass das KfZ zu dem Zeiptunkt in Deutschland ist. Oder????
Ne, das ist vermutlich automatisiert. Das wird teilweise immer kurz vor knapp erst nach hinten gesetzt. War ja bei mir auch zuletzt der Fall. War ja erst KW36 - das hätte man ja vermutlich auch schon genauso frühzeitig wissen müssen, dass das nicht hinhaut. Das weiß man ja nicht erst ende KW35, dass es nicht KW36 wird. Bin ja mittlerweile auch bei KW40. Hoffe mein Auto war auch auf diesem Dampfer, sonst gibts krieg(Einfach nur dahergesagt, auf gut deutsch werd ich einfach nur genervt sein :D)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.354

Kevin_2er

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
10
Nochmal ein kurzes Update von mir, mein Fahrzeug ist ja letzt Woche eingetroffen. Konnte ich auch schon zulassen, es musste jedoch Fahrzeugteile getauscht werden und der freundliche wartet momentan noch auf die dazugehörige Software … wenn die endlich da ist kann ich mein Fahrzeug übernehmen.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.357
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Mir wurde die Auslieferung in KW41 heute erneut bestätigt - somit sollte der G42 auf der gerade in BRV gelöschten Galeere gewesen sein ….
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.358
Likwit

Likwit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
230i G42
Mir wurde die Auslieferung in KW41 heute erneut bestätigt - somit sollte der G42 auf der gerade in BRV gelöschten Galeere gewesen sein ….
Ok, eine Woche später als was bei mir angegeben ist.
Darf ich fragen wo der G42 in Deutschland hin muss? Bei mir nach Münster.
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Drehmomente Fahrwerk: Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
Oben Unten