220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ich werde definitiv mit Scheuklappen zum Händler gehen um die Zulassungspapiere und so vorzubereiten. Möchte das Schätzchen erst ohne Transportfolie, Dreck, Abschlepphaken, etc sehenSo, liebe Gemeinde,
melde mich aus dem Wartezimmer ab. Ich habe heute die Zulassung bei meinem Händler vorbereitet (Brief war schon da) und siehe da, vor der Tür stand ein LKW und hat meinen Blauen gebracht, noch mit dem Sand drauf aus der mexikanischen Wüste.
In meiner Naivität habe ich dann gesagt, ok, ich übernehme ihn nächste Woche, doch die Zulassungsstelle (KÖLN) hat dem Händler einen Termin vom 4.10. gegeben, wegen Überlastung. Tja, der öffentliche Dienst.
Nun denn, freu mich, hier die ersten Bilder.
Weiß man inzwischen was neues?Hat jemand genauere Infos wie BMW die gesperrten Fahrzeuge wegen Federbein Links bearbeitet hat?
Dann ist er auf Kurs Bremerhaven:Meiner ist laut Aussage meines Händlers zur Zeit auf dem Schiff.
Viel mehr wusste er auch nicht.
Gibt es da zur Zeit nur ein Schiff ?
182-193 dauert jedenfalls nicht mehrere monate im worstcase…Und ich dachte Status 165 ist das schwarze Loch. 182-193 ist ja nochmal verwirrender und fieser! Zitat Händler „Heut kam was an, aber keine Ahnung was. Morgen wird was aufgeladen, aber keine Ahnung was.“
Vielen DankDann ist er auf Kurs Bremerhaven:
https://www.myshiptracking.com/de/vessels/drive-green-highway-mmsi-374438000-imo-
Vorfreude ist hier definitiv der treibende Faktor182-193 dauert jedenfalls nicht mehrere monate im worstcase
Aber ja, fies ists besonders wenn man die Vorfreude mit reinrechnet
Da hält sich BMW nach außen hin sehr bedeckt. Auch das Thema Klopfsensor geht über den ursprünglich genannten Produktionszeitraum hinaus.Weiß man inzwischen was neues?
Hast du genaue Infos? Ohne genaue Dokumentation bleibt das Auto stehen.Da hält sich BMW nach außen hin sehr bedeckt. Auch das Thema Klopfsensor geht über den ursprünglich genannten Produktionszeitraum hinaus.
Meiner sollte auch erst nächste Woche kommen, dann um 2 Wochen verschoben. Passt nun, wenn er auf der Drive Green ist, die morgen in Bremerhaven anlegen soll.Moin
Ich warte ja auch auf meinen M240i xdrive.Er sollte eigentlich Ende September kommen.
Heute Nachricht vom Freundlichem bekommen:
Auto ist in Europa angekommen.Da Bremerhaven überlastet sein soll werden die Autotransporter umgeleitet.
Muss Morgen mal anrufen und fragen wo er den gelandet ist.
Bremerhaven überlastet? Umgeleitet?Moin
Ich warte ja auch auf meinen M240i xdrive.Er sollte eigentlich Ende September kommen.
Auto ist in Europa angekommen.Da Bremerhaven überlastet sein soll werden die Autotransporter umgeleitet.
Hast wohl Recht. Die Drive Green ankert vor Bremerhaven....Moin
Glückwunsch! Sieht sehr gut ausAnhang anzeigen 51170Anhang anzeigen 51171verabschiede mich aus dem Wartezimmer, gestern beim Händler eingetroffen. Anhang anzeigen 51172
Anhang anzeigen 51170Anhang anzeigen 51171verabschiede mich aus dem Wartezimmer, gestern beim Händler eingetroffen. Anhang anzeigen 51172