G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.301
Likwit

Likwit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
230i G42
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.302
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Ich weiß. Und laut einer Info aus dem G20-Wartetimmer soll die eigentlich auch am 20.09. in Bremerhaven eintreffen. Vielleicht schippert der kann ja heut noch rüber und trifft heut Nacht ein.
ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass die heute schon wieder ablegt, wenn man sich die bisherige Route und die Stoppzeiten in den Häfen anguckt. Warten wir’s mal ab - ich vermute meinen G42 dort auch an Bord ….
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.304
Errost

Errost

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
503
Fahrzeugtyp
240i G42
ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dass die heute schon wieder ablegt, wenn man sich die bisherige Route und die Stoppzeiten in den Häfen anguckt. Warten wir’s mal ab - ich vermute meinen G42 dort auch an Bord ….
Ich hoffe wirklich meiner ist da auch an Board, dann würde wenigstens KW40 passen. Sonst hab ich ein mittleres Problem 😂
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.305
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Ich hoffe wirklich meiner ist da auch an Board, dann würde wenigstens KW40 passen. Sonst hab ich ein mittleres Problem 😂
Mir wurde zuletzt KW41 gesagt - daher muss der an Bord sein, sonst wird das nix mehr mit dem Termin. Drücken wir uns mal die Daumen
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.307
Likwit

Likwit

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
230i G42
Dito an wicarracing & Errost
Bei mir ist auch KW 40 angekündigt, seitdem er Status 165 hat
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.309
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Dito an wicarracing & Errost
Bei mir ist auch KW 40 angekündigt, seitdem er Status 165 hat
Dann kannst Du mitmachen beim „Daumen drücken“ …. meine erste Info war KW38, dann auf 41 verschoben. Kann ich mit leben, denn eigentlich warte ich noch gar nicht solange seit Order (Fahrzeug war schon länger in Option, musste nur an meine Konfi angepasst werden). Wichtig ist mir nur, dass ich den noch auf Sommerreifen einfahren kann - die erste Wintersaison wird „er“ nicht eingesetzt.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.312
Cab

Cab

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD, E91 320d
Der nächste Dampfer ist dann die "Niagara Highway" oder? Laut SIS Abfahrt 28.09. in Altamira und Ankunft 16.10. in Bremerhaven
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.314

Hansolo

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
G42
So, liebe Gemeinde,

melde mich aus dem Wartezimmer ab. Ich habe heute die Zulassung bei meinem Händler vorbereitet (Brief war schon da) und siehe da, vor der Tür stand ein LKW und hat meinen Blauen gebracht, noch mit dem Sand drauf aus der mexikanischen Wüste.

In meiner Naivität habe ich dann gesagt, ok, ich übernehme ihn nächste Woche, doch die Zulassungsstelle (KÖLN) hat dem Händler einen Termin vom 4.10. gegeben, wegen Überlastung. Tja, der öffentliche Dienst.

Nun denn, freu mich, hier die ersten Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0525.jpeg
    IMG_0525.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_0524.jpeg
    IMG_0524.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0523.jpeg
    IMG_0523.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 76
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.315
Errost

Errost

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
503
Fahrzeugtyp
240i G42
So, liebe Gemeinde,

melde mich aus dem Wartezimmer ab. Ich habe heute die Zulassung bei meinem Händler vorbereitet (Brief war schon da) und siehe da, vor der Tür stand ein LKW und hat meinen Blauen gebracht, noch mit dem Sand drauf aus der mexikanischen Wüste.

In meiner Naivität habe ich dann gesagt, ok, ich übernehme ihn nächste Woche, doch die Zulassungsstelle (KÖLN) hat dem Händler einen Termin vom 4.10. gegeben, wegen Überlastung. Tja, der öffentliche Dienst.

Nun denn, freu mich, hier die ersten Bilder.
Oh sehr geil!
Viel spaß mit dem Gefährt :)
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.316
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
So, liebe Gemeinde,

melde mich aus dem Wartezimmer ab. Ich habe heute die Zulassung bei meinem Händler vorbereitet (Brief war schon da) und siehe da, vor der Tür stand ein LKW und hat meinen Blauen gebracht, noch mit dem Sand drauf aus der mexikanischen Wüste.

In meiner Naivität habe ich dann gesagt, ok, ich übernehme ihn nächste Woche, doch die Zulassungsstelle (KÖLN) hat dem Händler einen Termin vom 4.10. gegeben, wegen Überlastung. Tja, der öffentliche Dienst.

Nun denn, freu mich, hier die ersten Bilder.
Top - Glückwunsch!
Das mit den Zulassungsstellen ist ein schlechter Scherz - und zeigt leider den Zustand in diesem Land. Bei uns in PB gehts aber noch mit den Wartezeiten so einigermaßen …
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.318
Siccs

Siccs

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
418
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hab ichn Knick in der Optik, oder sehen die Farben im Konfigurator anders aus?
M Sportpaket Pro ist auch unten in den Sonderpaketen. 🤔
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.319
Errost

Errost

Beiträge
565
Punkte Reaktionen
503
Fahrzeugtyp
240i G42
Hab ichn Knick in der Optik, oder sehen die Farben im Konfigurator anders aus?
M Sportpaket Pro ist auch unten in den Sonderpaketen. 🤔
Ja die Farben sehen anders aus, m Sport Paket ist auch wieder unten, stimmt. Also so wie es auch bereits vor 2-3 Monaten war
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4.320
wicarracing

wicarracing

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
BMW G42 M240i xDrive
Hab ichn Knick in der Optik, oder sehen die Farben im Konfigurator anders aus?
M Sportpaket Pro ist auch unten in den Sonderpaketen. 🤔
Ich finde, dass die Farben im Konfigurator nicht gut wiedergegeben werden - besonders das portimao passt absolut nicht zur Realität.
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Drehmomente Fahrwerk: Ich würde gern bei meinem g42 m240i mit adaptiven Fahrwerk Tieferlegungsfedern verbauen. Hat jemand Zugriff auf die BMW Vorgaben bzw...
Oben Unten