220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Woher weiß ich, ob das Auto dieses Problem hatte?Hat jemand genauere Infos wie BMW die gesperrten Fahrzeuge wegen Federbein Links bearbeitet hat?
Frag deinen Verkäufer. Der sollte das wissen.Woher weiß ich, ob das Auto dieses Problem hatte?
Meines wurde am 29. Mai (!!!!) hergestellt und ich habe es immer noch nicht erhalten. Die Lieferung soll regulär Mitte Oktober erfolgen.
Meines am 31.5., ich habe es schon seit dem 4.9. Hoffe, das kommt bei dir die Tage.Woher weiß ich, ob das Auto dieses Problem hatte?
Meines wurde am 29. Mai (!!!!) hergestellt und ich habe es immer noch nicht erhalten. Die Lieferung soll regulär Mitte Oktober erfolgen.
Ich kontaktierte den Händler, der mich über den Zustand informierte, mir jedoch nie von diesem Problem erzählte…Frag deinen Verkäufer. Der sollte das wissen.
Das gilt eigentlich für alle derartige Statuscode Sachen. Rausfinden kann man bei seinem eigenen KFZ an sich fast gar nichts. Bis auf so Dinge, ob das Fahrzeug von der Hoegh rederei verschifft wird.
Aber sonst muss man alle Infos eigentlich vom Verkäufer bzw Händler einholen.
Ich hoffe, du hast jetzt Spaß damit.Meines am 31.5., ich habe es schon seit dem 4.9. Hoffe, das kommt bei dir die Tage.
Und warum nicht ?gelöscht
Hast du auch das Kleingedruckte gelesen? Dort steht drin, dass Preiserhöhungen vorbehalten sind und diese ggf. auch an den Kunden weiterverrechnet werden können.Und warum nicht ?
Es stellt ein Problem dar, ein Auto mehr als 4 Monate nach seiner Herstellung und 6 Monate nach dem ursprünglichen Liefertermin zu erhalten.
Allein für den Zeitpunkt der ersten Wartung des Fahrzeugs stellt der Erhalt bereits 4 Monate nach der Herstellung ein Problem dar.
Ich lebe nicht in Deutschland, sondern in Belgien, ich weiß nicht, wie es dort ist, aber hier ist es völlig illegal, die Preise zwischen Bestellung und Lieferung zu erhöhen. Der ursprüngliche Vertrag muss eingehalten werden.
(Ich benutze Google Übersetzer)
Ja, ich habe natürlich alles gelesen Und wie gesagt, hier in Belgien ist es nicht legal, die Preise zwischen dem unterzeichneten Vertrag und dem Zeitpunkt der Lieferung zu erhöhen. Vielleicht trifft das auf Leasing zu, nicht aber auf einen Privatkauf.Hast du auch das Kleingedruckte gelesen? Dort steht drin, dass Preiserhöhungen vorbehalten sind und diese ggf. auch an den Kunden weiterverrechnet werden können.
Andere Länder, andere Gesetze.Ja, ich habe natürlich alles gelesen Und wie gesagt, hier in Belgien ist es nicht legal, die Preise zwischen dem unterzeichneten Vertrag und dem Zeitpunkt der Lieferung zu erhöhen. Vielleicht trifft das auf Leasing zu, nicht aber auf einen Privatkauf.
In der Regel steht aber im Kaufvertrag:" Unverbindlicher Liefertermin"Es stellt ein Problem dar, ein Auto mehr als 4 Monate nach seiner Herstellung und 6 Monate nach dem ursprünglichen Liefertermin zu erhalten.
Allein für den Zeitpunkt der ersten Wartung des Fahrzeugs stellt der Erhalt bereits 4 Monate nach der Herstellung ein Problem dar.
Ist deiner schon in der Spedition?Heute nochmal beim Händler angerufen und erfahren, dass der Wagen immer noch auf KW 40 steht. Eine weitere Verspätung sieht er eher als unwahrscheinlich an
auch, wenn das Auto noch nicht bei Ihm auf dem Hof steht.... Ich bin gespannt glaube es aber eher nicht^^
er ist eingeplant für den 21.09 zur Verladung.Ist deiner schon in der Spedition?
Sprich, deiner ist auf jeden Fall auf der Drive Green Highway, die heute Abend in South Hampton eintrifft?er ist eingeplant für den 21.09 zur Verladung.
das konnte er mir nicht sagen, jedoch teilte er mir mit, dass er bereits einen Slot auf für den LKW buchen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass der Karren da drauf ist :3Sprich, deiner ist auf jeden Fall auf der Drive Green Highway, die heute Abend in South Hampton eintrifft?
Die Info bzgl. der Verladung hast du schon von deinem Freundlichen?
Vom Händler.Woher bekommt Ihr diese Detail-Infos wie "eingeplant zur Verladung" etc.?
Dann muss es auch die Drive Green sein. Werd ich doch morgen auch mal anfragen *hoff*das konnte er mir nicht sagen, jedoch teilte er mir mit, dass er bereits einen Slot auf für den LKW buchen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass der Karren da drauf ist :3