220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Würde relativ hoch für Freitag einschätzenIch habe nun vor 7 Tagen Status 182 - Übergabe an Spedition bekommen.
Was denkt ihr, wie stehen meine Chancen ihn diese Woche abholen zu können?
Jetzt gibt es mehr Infos - Zwischenlager, Hamburg. Muss nach Hessen. Jetzt machen Sie es nochmal spannendWürde relativ hoch für Freitag einschätzen
7 Wochen ist wirklich merkwürdig lang.Meiner wurde, laut Aussage vom freundlichen am 09.09.2023 auf das Schiff verladen. Ankunft in Bremerhaven 7 Wochen später. Macht der Kahn extra noch einen Umweg? Weiß jemand um welches Schiff es sich handeln könnte? Wenn ich die VIN bei Hoegh eingebe, kommt nichts bei rum.
Eigentlich weiß dein Händler jedenfalls nicht, dass der Wagen aufs Schiff verladen wird. Status 165 bedeutet halt nicht, dass der Wagen aufm Dampfer istMeiner wurde, laut Aussage vom freundlichen am 09.09.2023 auf das Schiff verladen. Ankunft in Bremerhaven 7 Wochen später. Macht der Kahn extra noch einen Umweg? Weiß jemand um welches Schiff es sich handeln könnte? Wenn ich die VIN bei Hoegh eingebe, kommt nichts bei rum.
Ja, Kompletträder gefordert aber „nur“ Pneus erhalten. Ich schlug das vor anstelle der übernahme eines Ersatzwagens und bin zufrieden damit. Ein anderer User hat Ersatzwagen plus Kompletträder erhalten. Der wartete aber länger.Ich hoffe, du hast jetzt Spaß damit.
Haben Sie eine Entschädigung erhalten?
Top, sehr gute SacheJa, Kompletträder gefordert aber „nur“ Pneus erhalten. Ich schlug das vor anstelle der übernahme eines Ersatzwagens und bin zufrieden damit. Ein anderer User hat Ersatzwagen plus Kompletträder erhalten. Der wartete aber länger.
Laut einer Info aus der G20-Abteilung soll die Drive Green heute noch nach Bremerhaven.Drive Green steuert Southampton an und müsste dann entweder Niederlanden oder Bremerhaven als nächstes beliefern.
Sorry für OTMahlzeit. Hab grad aus Langeweile mal ein wenig in einem G20-Wartezimmer gestöbert.
Mit Schrecken musste ich hier lesen, dass der Pralltopf des Lenkrads beim 3er schon zum 01.07. umgestellt wurde. Laut meinem Freundlichen beim G42 aber erst zum 01.08.
Meiner wurde 20.07. gebaut, weshalb ich Hoffnung auf (Kunst-)Leder habe.
Hat jemand schon ein Fahrzeug das im Juli gebaut wurde und kann berichten?
Vorher Kunstleder mit Nähten, jetzt komplett aus Hartplastik ohne Nähte. Siehe Konfigurator.Sorry für OT
Aber was wurde da denn geändert ?
Lt. Schiffsdaten heute um 02:01Laut einer Info aus der G20-Abteilung soll die Drive Green heute noch nach Bremerhaven.