220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Gerade die Rückmeldung erhalten:Mir wurde die Auslieferung in KW41 heute erneut bestätigt - somit sollte der G42 auf der gerade in BRV gelöschten Galeere gewesen sein ….
hab jetzt auch mal angefragt. Mal sehen. Da schon Donnerstag ist, glaube ich irgendwie nicht an nächste Woche :-/Gerade die Rückmeldung erhalten:
Status 182 - Übergabe an Spedition
Und immer noch KW40
vor allem einfach so aus dem nichts xDDer xDrive ist um 550 Euro teurer geworden laut Konfigurator.
Der RWD ist preislich unverändert.
Naja, die Modellpflegemaßnahmen für den Herbst sind veröffentlicht worden.vor allem einfach so aus dem nichts xD
Und wirklich angelegt hat der Dampfer erst am Montag abend ;-)Also in Bremerhaven ist er zu 100% und war auf der Drive Green
Anhang anzeigen 51207
Auf Rückfrage meinte mein Händler, trotz das in seinem System immer noch KW 40 steht, das es eher KW41 wird, was sehr zu verkraften ist.
Endlich nimmt es Form an <3 <3
Oh das freut mich für dich!Also in Bremerhaven ist er zu 100% und war auf der Drive Green
Anhang anzeigen 51207
Auf Rückfrage meinte mein Händler, trotz das in seinem System immer noch KW 40 steht, das es eher KW41 wird, was sehr zu verkraften ist.
Endlich nimmt es Form an <3 <3
ja er meinte auch Zitat: Dein BMW ist gestern in Bremerhaven entladen wurden"Und wirklich angelegt hat der Dampfer erst am Montag abend ;-)
Laut dem screenshot aus dem BMW-Tool ist der Status am 26.09. (wahrscheinlich abends) auf 182 geändert worden.ja er meinte auch Zitat: Dein BMW ist gestern in Bremerhaven entladen wurden"
was für ein Tool? :OLaut dem screenshot aus dem BMW-Tool ist der Status am 26.09. (wahrscheinlich abends) auf 182 geändert worden.
Die Seite / das Tool / das wasweissich, wo der Händler den Status sieht. Da stand nen Datum für die Statusänderung.was für ein Tool? :O
ach herrje.. da würde ich auf die Barrikaden gehen... Weiß man woran es liegt?Meiner steht jetzt seit mittlerweile ca. 3 Wochen im Zwischenlager in Hamburg rum. Mein Händler meint, er kann da nichts machen und ist machtlos. Ist dem so, und er hat wirklich keine handhabe da Druck zu machen?
Langsam wirds etwas bekloppt - seit über einem Monat in DE und immer noch nicht beim Händler.
achsooo du redest von deinem. Ich dachte schon ich hätte in dem Bild von mir vergessen zu zensieren ^^ Bei mir ist er am 27.09 auf 182 gesprungen^^Die Seite / das Tool / das wasweissich, wo der Händler den Status sieht. Da stand nen Datum für die Statusänderung.
Langsam nervt es mich auch echt.. Ne, er weiß leider nichts ausser Zwischenlager. Hat nur was von logistischen Problem bei der Bahn geschwafelt, eher so Standardzeug.ach herrje.. da würde ich auf die Barrikaden gehen... Weiß man woran es liegt?
Kannst du gern machen. Um mal alle Infos zur Sache von ihm Zusammenzufassen: Er weiß nicht, ob es mit Bahn kommt oder mit LKW, nicht wann, nicht in welchem Zeitraum, nicht wieso..Bahn? also meiner geht via BLG LKW Transport zur NL(Sammeltransport). Bei Bahn bin ich raus. Mein Schwiegervater arbeitet bei der Bahn in HH. ich könnte den mal fragen
Bei Vin decodern kannst du das Baudatum sehen. Aber wenn du die Vin hast, ist er entweder schon produziert, oder wird innerhalb der nächsten Tage produziert sein.Servus und Hallo
Habe heute meine VIN erhalten, Fahrzeug steht laut Händler auf Status 150 und wäre regulär für Produktion nächste Woche terminiert.
Gibt es über die VIN irgendetwas genaueres zu erfahren, was den aktuellen Status oder den tatsächlichen Bautermin angeht?
Danke vorab!