220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Bei mir war es Verhältnismäßig lang denke ich, gebaut am 26.2 laut Decoder, abgelegt in veracruz am 2.4zunächst wünsche ich euch allen frohe Pfingsten. Pünktlich zur KW21 steht mein Status jetzt auf 154.
Was meint ihr, ungefährere Zeit vom Band bis aufs Schiff ?
Ich versuche morgen noch die VIN rauszufinden, das würde mir wahrscheinlich noch ein bisschen mehr das warten erleichtern.
@BMWR32 hast du noch mal ne Einschätzung für mich ?
Danke dir für die ausführliche und informative Antwort Habe eben jetzt den Status nochmal abgefragt und er ist tatsächlich auf 160 gesprungen Morgen werde ich die VIN abfragen, geht leider nur telefonisch. Ich freu michAuto ist erst wirklich fertig, wenn es auf Staus 160 ist.
Wenn Du die VIN hast, kannst immer wieder bei Höegh abfragen ob es in Ladung ist.
Bei K-Line ist aktuell die Hamburg Highway in Veracruz. Das wird aber nichts werden. Wenn es K-Line wird, schätze ich das es auf die Sirius Highway kommen könnte Anfang Juni. Dann wird es gegen Anfang Juli in BRV sein. Einfach immer mal wieder auf den Fahrplan bei K-Line schauen. Da kann man es dann selbst gut abschätzen. Aber erst wenn der Status 165 erreicht ist.
Ohwe, das ist tatsächlich lang... bei mir geht es darum, ich will Ihn eigentlich vor meinem Augusturlaub, aber ab und zu kann man es sich eben nicht aussuchen.Bei mir war es Verhältnismäßig lang denke ich, gebaut am 26.2 laut Decoder, abgelegt in veracruz am 2.4
Herzlichen Glückwunsch!Gerade kam der lang ersehnte Anruf.
Heute um 17 Uhr ist es endlich soweit
Doch, kann man: in Landshut stehen 2 auf dem Hof .Ohwe, das ist tatsächlich lang... bei mir geht es darum, ich will Ihn eigentlich vor meinem Augusturlaub, aber ab und zu kann man es sich eben nicht aussuchen.
Das wurde hier aber eigentlich mehrfach kommuniziert und auch in den anderen Threads schon beschrieben und steht schon geraumer zeit im bimmerpost forum(was hier gern zitiert wird)Scheinbar sind doch Veränderungen vorgesehen. Ich habe heute von meinem Händler ein neues Angebot und abweichend von unserer schriftlichen Bestellung erhalten. Demnach sind bestimmte Ausstattungsmerkmale mit M Sportpaket nicht mehr umsetzbar und bedürfen Sportpaket Plus. Ebenso scheinen sich Stoffbezug im M Sportpaket, Lenkraddesign sowie Außendesign (lackierte Bauteile) am Seitenschweller u. Heckdifusor zu verändern. Mehr Wagenfarbe weniger schwarz-grau.
Ach ja und die Preise scheinen auch zu steigen... Was eine Überraschung ;-)
Nun ja, ich bin grad nicht mehr so sehr von unserer Bestellung eines 230i für über 52k überzeugt (bisherige Bestellung 49k) und versuche nun vom Händler weitere Details (PDF Ausstattungsliste) zu erhalten. Ggfls. lässt sich die Konfiguration zu unserer Zufriedenheit anpassen.
Ah okay, dann scheint da Manches an mir vorbei gegangen zu sein. Die kleineren Veränderungen finde ich optisch nicht unerheblich.Das wurde hier aber eigentlich mehrfach kommuniziert und auch in den anderen Threads schon beschrieben und steht schon geraumer zeit im bimmerpost forum(was hier gern zitiert wird)
"
"
- 08/24: Carbon roof as an option on M240i/M240ix. Interior updates to make it look more upscale. New wheel options. Skyscraper Grey and Zandvoort Blue are available.
Galt kleine Modeljahresänderungen - die gibts eigentlich jedes Jahr. Das wurde halt nicht ausdrücklich im Bmw News post zur "Modellpflege" erwähnt.
Ja, passiert, hier wird ja sehr viel gepostet Die änderungen sind teilweise wirklich nicht unerwähnenswert. War ja damals auch, wo sehr viel auf den Wechsel auf ID8 eingespart wurde. Waren zwar weitesgehend nur kleinigkeiten, aber die musste man mühsam selbst erarbeiten.Ah okay, dann scheint da Manches an mir vorbei gegangen zu sein. Die kleineren Veränderungen finde ich optisch nicht unerheblich.
Wie auch immer, mir persönlich ist der Sprung von weiteren 3K Mehrkosten für unseren Alltagswagen es nicht wert und hoffe mit dem Händler nun eine vernünftige Lösung in den neuen Ausstattungspaketen zu finden
Ja, das dachte ich mir auch direkt Da fehlt die breite Blende.Also ich muss sagen ... so sehr mir die lackierten Schweller und Teile der Heckstoßstange beim 40er gefallen, bei den kleineren Modelle gefällt mir das gar nicht
Anhang anzeigen 54819 Anhang anzeigen 54818
Hatte auch überlegt meinen Brooklyn Grey 230i genau so folieren zu lassen. Aber nun belasse ich es auch lieber bei Schutzfolie auf den Schwellern.Also ich muss sagen ... so sehr mir die lackierten Schweller und Teile der Heckstoßstange beim 40er gefallen, bei den kleineren Modelle gefällt mir das gar nicht
Anhang anzeigen 54818
Die Bestellung war vor einigen Wochen schon ausgelöst.Ja, passiert, hier wird ja sehr viel gepostet Die änderungen sind teilweise wirklich nicht unerwähnenswert. War ja damals auch, wo sehr viel auf den Wechsel auf ID8 eingespart wurde. Waren zwar weitesgehend nur kleinigkeiten, aber die musste man mühsam selbst erarbeiten.
Ja, 3k ist echt heavy, hattest du noch nicht bestellt oder hattest du auf die änderungen gewartet? Gibt ja diese Klausel, irgendwas mit 4 monaten Preisgarantie oder sowas. Hab das nur noch so halb im Kopp.
Magst du nochmal teilen, was genau sich sonst verändert hat oder ohne Sportpaket Plus nicht mehr geht? Würde mich mal interessieren
5%? OhaNachtrag:
Die Kostensteigerung liegt bei unserer Bestellung sowohl vom Listenpreis (alt vs. neu) als auch vom rabattierten Kaufpreis (alt vs. neu) zum heutigen neuen Angebot bei über 5%. Damit dürfte ein Widerrufsrecht aufgrund des neuen Angebots binnen 14 Tage nach den gültigen AGB´s bestehen.
Wir werden uns daher zügig mit dem Händler austauschen müssen...