220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Die Hauptsache ist, rechtzeitig den Händler zu kontaktieren. Planen Sie noch zu kaufen oder abzulehnen?Nachtrag:
Die Kostensteigerung liegt bei unserer Bestellung sowohl vom Listenpreis (alt vs. neu) als auch vom rabattierten Kaufpreis (alt vs. neu) zum heutigen neuen Angebot bei über 5%. Damit dürfte ein Widerrufsrecht aufgrund des neuen Angebots binnen 14 Tage nach den gültigen AGB´s bestehen.
Wir werden uns daher zügig mit dem Händler austauschen müssen...
Wir haben uns mit dem Händler im Gespräch einigen können. Der Wagen wird voraussichtlich in 09/2024 produziert. Wird er noch einen Euro teurer, wird es ein anderer Wagen Auch dieser Rücktritt ist mit dem Händler nun vereinbart.Die Hauptsache ist, rechtzeitig den Händler zu kontaktieren. Planen Sie noch zu kaufen oder abzulehnen?
Halt durch. Diese Achterbahn haben fast alle hier mitgemacht ich hab zugeschaut, wie sie vor altamira und vor BRV einfach kreise gedreht hat, tagelangEigentlich wollte ich schon im Besitz meines 2ers sein, aber das Schicksal hat dies anders bestimmt. Nach Tagen des Wartens wurde ich stutzig und fragte mich, wie lange das Abladen denn dauern könne.
Die ersten Zweifel kamen auf, dass mein Auto doch nicht auf der Hawaiian Highways war und ich jetzt weiter warten muss. Also studierte ich die Fahrpläne und versuchte mein Glück bei Hoegh mit dem VIN Tracking. Siehe da, das KFZ ist auf der Hoegh Manlia, geladen am 26.06., und soll am 18.07. in BRV ankommen.
Also wieder von vorne: auf MarineTraffic alles eingerichtet und gespannt zugesehen, wie das Schiff durch die Karibik tuckerte, um dann Fahrt Richtung BRV aufzunehmen. Mittwoch sah ich dann, dass sich der Fahrplan geändert hatte und das Schiff jetzt einen Halt in Vigo (Spanien) und dann in Southampton macht.
Sprich, die Ankunft verschiebt sich auf den 22.07. Auch nicht so schlimm, ich habe jetzt “so lange” gewartet, da machen 4 Tage bis zur Ankunft auch nichts mehr aus. So der Stand gestern Abend.
Ich war neugierig und wollte in der App kurz den Status checken, ob es dem Schiff noch gut geht und der Kapitän und die Crew ihren Job richtig machen. Da sehe ich, dass das Schiff wieder zurück Richtung Spanien fährt. ich hoffe ihr entschuldigt mein Gemeckere nochmals Ich wünsche euch allesamt ein schönes Wochenende.
Glückwunsch!Da ich parallel einen Z4 M40i fahre war ich besonders auf den B58 gespannt.
Mein erstes Fazit, ein sportlicher Gentleman mit ordentlicher Leistung
Vielen Dank.Glückwunsch!
Darf ich fragen, warum Du darauf besonders gespannt warst? Der M40i ist doch auch ein B58, oder?
Vor meinem G42 war ich auch am schwanken zwischen G42 oder Z4, hatte für beide Angebote vorliegen.
Der Z4 ist es dann nicht geworden weil etwas weniger Leistung, ältere Technik und dafür etwas höherer Preis.
Glückwunsch zum Zweit-40er
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe die Warterei dauert nicht allzu lange bei dir.Hallo! Ich trete auch mal in das Wartezimmer ein. Ich habe heute meinen M240i in Saphirschwarz bestellt. Nun heißt es warten ...Ich hatte am Montag eine Probefahrt mit einem 2023er M240i Modell und muss wirklich sagen, dass mir der Sound im Vergleich zu meinem 2021er M340i deutlich besser gefällt. Die Lieferung ist für Januar 25 geplant.
Dann mal viel Kraft für die WartezeitHallo! Ich trete auch mal in das Wartezimmer ein. Ich habe heute meinen M240i in Saphirschwarz bestellt. Nun heißt es warten ...Ich hatte am Montag eine Probefahrt mit einem 2023er M240i Modell und muss wirklich sagen, dass mir der Sound im Vergleich zu meinem 2021er M340i deutlich besser gefällt. Die Lieferung ist für Januar 25 geplant.
Hallo! Ich trete auch mal in das Wartezimmer ein. Ich habe heute meinen M240i in Saphirschwarz bestellt. Nun heißt es warten ...Ich hatte am Montag eine Probefahrt mit einem 2023er M240i Modell und muss wirklich sagen, dass mir der Sound im Vergleich zu meinem 2021er M340i deutlich besser gefällt. Die Lieferung ist für Januar 25 geplant.
Ich kann mich hier auch aus dem Wartezimmer verabschieden, habe mein Fahrzeug am Montag endlich erhalten.
16.02.2024 Auftragsbestätigung
08.05.2024 Produktionsdatum laut bimmer.work
29.07.2024 Auslieferung
Hab leider bei der Auslieferung vergessen ein Foto zu schießen, deswegen nur vom Parkplatz:
Anhang anzeigen 55589
Fährt sich tausendmal besser, als der alte G20. Allerdings pfeift meine Klima, kennt das Problem jemand?