220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Freue Dich auf den Termin. Habe auch im März bestellt (8.3.) und am 12.7. meinen M240i in der NL übernommen.Hallo,
für alle die es interessiert:
21.03. Bestellung
05.07. Status 165
09.08. Status 170
17.09. Termin zur Abholung in Dingolfing
Hallo,
für alle die es interessiert:
21.03. Bestellung
05.07. Status 165
09.08. Status 170
17.09. Termin zur Abholung in Dingolfing
Sehe ich bei vielen, das Fahrzeug kommt hier an in Deutschland und dann ist die Abholung erst über 5 Wochen später. Also dass das Fahrzeug nochmal 2 Wochen zum Händler brauch verstehe ich, aber schon öfter nun gesehen wie Leute noch fast 6 Wochen später erst beim Händler das Fahrzeug in Empfang nehmen.
Der F70 wird erst ab dem 05.10.2024 verkauft.Stimmt, du hast Recht. Die Neuerungen wurden ja sogar schon im Juni veröffentlicht. Dann wird es ja wirklich Zeit, dass wenigstens die "Release-Fahrzeuge" allmählich beim Händler landen. Man merkt es echt so krass, dass die Lieferung aus Mexiko so dermaßen viel Zeit frisst. Wenn ich sehe, wie schnell der 1er F70 und der 5er G61 nach der Präsentation im Handel und auf der Straße zu sehen sind.
Hi,Hallo zusammen, hat jemand einen 2er Coupé Modelljahr 2025 (also den mit den Änderungen seit Mitte August 2024, manche nennen es auch LCI) bestellt und einen groben Liefertermin genannt bekommen? Derzeit steht ja kaum was bei den Händlern. Nur noch vereinzelte 2er Coupé Modelljahr 2024. Frage mich, wann da die ersten 2025er aus Mexico angeschippert kommen. Ich warte nämlich darauf, dass mein Händler mal einen M240i zur Probefahrt bekommt.
Ja das ist so der Durchschnitt. Wenn ich meine Vorfreude bedenke, hast du da definitiv die bessere Einstellung.bei mir hieß es vor kurzem, etwa 7 Monate ab Bestellung kann man rechnen um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich rechne also einfach mit Beginn Sommer 25 und freu mich wenn er früher kommt...