fcoding
- Punkte Reaktionen
- 1
Und am freitag sowie samstag in der bodensee ecke
Ich dachte, weil die vorgeschrieben ist bei Xenon.fcoding schrieb:
fcoding schrieb:Es hängt davon ab was man will. Zudem zahlt man ja nicht nur das codieren sondern auch die kompetenz und das fachwissen (und das haben 80% aller codierer nicht!!)
Ich berate, zeige vor -und nachteile auf und nimm mir zeit. Ne stunde mit dem kunden im fzg ist da nix!
Ich habe kunden die bei Forencodierer waren und danach ging nichts mehr und was macht der Codierer? Haut einfach ab!
Das gibts bei mir nicht.
Bei mir geht es ab 20€ los.
Gruß
Was mir aber bei Menschen einfach negativ auffällt ist wenn Konkurrenten pauschal schlecht gemacht werden. Hast du es wirklich nötig es konstant zu betonen dass fast alle nix drauf haben? Weniger wäre da mehr und würde einfach seriöser wirken.
danke für die Infos. Evtl komm ich in den Wintermonaten mal dazu mich da n bisschen einzulesen was alles möglich ist / was ich dann auch für sinnvoll empfinde.Es hängt davon ab was man will. Zudem zahlt man ja nicht nur das codieren sondern auch die kompetenz und das fachwissen (und das haben 80% aller codierer nicht!!)
Ich berate, zeige vor -und nachteile auf und nimm mir zeit. Ne stunde mit dem kunden im fzg ist da nix!
Bei mir geht es ab 20€ los.
fcoding schrieb:Nee das ist so nicht richtig. Ich habe in meiner "BMW-ZEIT" grob 15 Codierer kennen gelernt. Davon waren auf Garantie 10 Pfeiffen!
Und glaub mir, nur weil man aktiv/nicht_aktiv in einem Codierflag setzen kann, is man noch lange nicht gut
Man sollte schon wissen was man tut und vorallem was da im Background eigtl passiert!
Die Klassiker sind einfach, das "Codierer" irgendwas an der DME machen und auf einmal ist sie aus der SVT Liste weg... wer dann nicht weis wie man das Ding wieder zum Leben erweckt hat sich in meinen Augen nicht codierer zu nennen und sollte erst recht nicht seine Dienste gegen Geld anbieten!
Und ich lege 5000€ auf den Tisch dass 9 von 10 Codierer nicht wissen, wie man eine geschossene DME oder ein CAS wieder zum Leben erweckt!
Es gibt immer ausnahmesituationen die man in Griff kriegen muss, auf der Strasse!!
Ich selbst hatte vor Jahren den Fall, dass ein "Codierer" mir mein Kombi zerlegt hat beim codieren der Veff! Was habe ich als Antwort bekommen?? Das ging doch vorher schon nicht!
Es gibt def. Codierer an die würde ich euch zu 100% weiter empfehlen (ich habe davon nichts!!) aber ich weis ihr seit danach rundum zufrieden.
Nicht alles auf die Goldwaage legen, scheinbar hattest du bisher glück mit deinen codierer. Hättest du anderes erlebt würdest du sicher auch anders urteilen.
Heisenberg schrieb:Kann man eine Anzeige der aktuellen Gangwahl in D codieren? Beispielsweise "D5" für 5. Gang im Automatikmodus?