Grüsse aus München

Diskutiere Grüsse aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; danke schonmal! :daumen: jep, ich kenns ausm mercedes. zwar keine wirklich nötige Info, aber interessant fand ich es dennoch irgendwie. Zumal er...
  • Grüsse aus München Beitrag #81
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
fcoding schrieb:
Also du willst sachen ;)
Noch nie probiert, gebe ich ehrlich zu.
Ich schau mal nach.

danke schonmal! :daumen:

Buba schrieb:
Ui, das hätt ich auch gern... Hatte der GTI und das fehlt mir ein wenig...

jep, ich kenns ausm mercedes. zwar keine wirklich nötige Info, aber interessant fand ich es dennoch irgendwie. Zumal er es in S ja logischerweise auch anzeigen kann. Ka warum man dann in D darauf verzichtet hat..

• Grüsse aus München Beitrag #82

TomDot

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus mit der Garantie bei Codieren jemand erfahrungen ? Ich muste z.B nach einer Woche nach auslieferung schon ein Garantiefall in anspruch nehmen Fußgänger schutzsystem oder wie das heist ausgefallen.
Wenn das mit Garantie sowie bei 135i bei mir anfängt. Wäre es doof wenn diese durch codieren erlischt.

• Grüsse aus München Beitrag #83
fcoding

fcoding

Punkte Reaktionen
1
Stellt kein Problem dar

Thema:

Grüsse aus München

Grüsse aus München - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
PLZ 8 Servus aus München, M2 Frozen Portimao Blau: Servus zusammen, und Grüße aus dem südlichen München. In guten 2 Wochen kommt mein M2 in Frozen Portimao. In Bremerhaven ist er bereits, aber ein...
G87 M2 Facelift Logos Front und Heck: Hey Zusammen, seitdem das Facelift herausgekommen ist, spiele ich mit den Gedanken die Facelift Logos vom M2 nachzurüsten. Mein Kfz ist schwarz...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
G87 Knartschen Klappern Innenraum ?: Hallo Zusammen, da ich bisher hier noch nichts darüber gefunden hab oder ich bin auch einfach zu …dafür. Habt ihr bisher Erfahrungen beim G87 mit...
Oben Unten