Nee@Minimalist: der Heckklappenspoiler ist der gleiche wie beim Vorgänger 2er und mein M2.
was ich damit sagenwollt ist, dass in beiden Fällen nur ein kleine Lippe draufgeklebt ist. Für mich war die am M2 auch nichts besonderes und musste sofort getauscht werden.Nee
Hast du deinen M2 so schnell vergessen? Der sieht ganz anders aus... Der serienmäßige Fxx Heckklappenspoilernist (besonders aussen) viel flacher und spitz zulaufend...
Das ist schon grau. Ich mache in kürze mal Fotos mit ne ordentlichen Kamera. Da sollte das besser rüberkommen"Eigentlich" ganz schick....bin auch am überlegen, aber ich kann mit keiner Farbe irgendwas anfangen..leider.
Deine hier ist die einzige, die ein wenig in Frage kommt...leider. Den muss man sich schön gucken, oder?!?!
Warum bietet BMW nur diese doofen Farben an?
Sieht aber eher blau aus, als der angegebene Name Brooklyn GRau..oder?!?! Wirkt irgendiw wie ne Grundierung....
Danke.Hallo Marko, auch von mir alles Gute zum Neuzugang, wenn ich den 320i meiner Frau gegen solch einen Neuzugang tauschen würde, gäbe es eine sehr lange Eiszeit
Schicker Daily
Ich hab grad festgestellt, daß das Auto die schmalen Verbreiterungen der Radauschnitte hat, die zu den 19 Zoll Bicolor 893 M Rädern gehören, die ein halbes Zoll breiter sind als die anderen konfigurierbaren 19 Zöller. Bei den 893ern sind auch die Vorderreifen breiter (245/35-19 und nicht 225/40-19) und die Spurweite vorne und hinten 20 mm breiter. Da die 893M-Räder weiter herausstehen werden diese Spats benötigt.
Die Spats hat ab Werk nur die Fahrzeuge die die breiteren Felgen haben. Alle anderen nicht.Ich hab grad festgestellt, daß das Auto die schmalen Verbreiterungen der Radauschnitte hat, die zu den 19 Zoll Bicolor 893 M Rädern gehören, die ein halbes Zoll breiter sind als die anderen konfigurierbaren 19 Zöller. Bei den 893ern sind auch die Vorderreifen breiter (245/35-19 und nicht 225/40-19) und die Spurweite vorne und hinten 20 mm breiter. Da die 893M-Räder weiter herausstehen werden diese Spats benötigt.
Gibts eine Erklärung dafür warum das Auto mit den schmaleren Räder aber trotzdem die Spats hat, steckt da eine bestimmte Absicht dahinter?