Krallo
- Punkte Reaktionen
- 194
- Fahrzeugtyp
- M240i s-drive F22, LBB
Nicolas, aber auch alle anderen hier, vlt. kannst Du ja mal den einen oder anderen nochmals anquatschen und ihn, sie, auf dieses "Event" aufmerksam machen. Man muß dazu ja nicht zwingend Mitglied hier im Forum sein. Ich werde so ab 25.04.2022 hier einen Termin-Einladungslink via "Doodle" einstellen, und der ist dann ja natürlich nicht nur für Forumsmitglieder hier zugänglich.Kann allein bei mir um die Ecke einen HAUFEN LEUTE benennen, die eben auch 2er fahren. Habe neulich länger mit einem M2CS Fahrer am örtlichen Supermarkt gequatsch. Foren sind scheinbar nicht jedermanns Ding.
Hallo cofe!wie siehts denn sonst bei euch aus zum Thema Performance Days ? wäre das nicht auch eine Alternative das man sich da trifft ? Oder als zusätzlichen Termin ?
So ein zwangloses Treffen am Rande einer anderen Veranstaltung finde ich nicht so gut. Das würde aus meiner Sicht den Wert so einer Ausfahrt nach meiner Ansicht ein wenig herabmindern, weshalb ich diese Ausfahrt schon als etwas rundum eigenständiges betrachten möchte. Es sollte also nach Deinem Sprachgebrauch echt ein "zusätzlicher Termin" sein. Ok?
Würde mich aber freuen, wenn Du auch dabei wärst!