So, nachdem nun fast alle geantwortet haben und sich auch brav bei Doodle in die Terminliste eingetragen haben, kommen 2 Termine in Frage, nÀmlich der
18.06.2022
und der
11.06.2022
An beiden Terminen können insgesamt 8 Teilnehmer. Da fehlt nur einer hier aus der Runde.
Ich schlage jetzt den 18.06.2022 vor.
EinwÀnde?
Bzgl. des Fahrgebietes gibt es nun 2 Herangehensweisen aus meiner Sicht:
Entweder
nehmen wir ein Gebiet welches fĂŒr alle gleichermaĂen gut zu erreichen ist.
Da ich ja nun von nahezu allen weià von wo sie herkommen, kÀme hier in der Tat nur die Heide in Frage.
Joa, schöne Landschaft dort, aber zum fahren, ein wenig engagiert soll es hin und wieder ja auch sein, oder?, eher nicht geeignet. Laaangweilig...
Das wÀre dann im Prinzip zwischen den Autobahnen A1, A27, A7 und A2. Bei der A7 evtl. noch östlich davon.
Dort finden wir dann eben schöne Landschaft und niedersĂ€chsische Weiten. Und gerade StraĂen.
Oder
wir fassen das Weserbergland ins Auge. Landschaftlich wie fahrtechnisch sicherlich die bessere, interessantere Variante.
Nachteil hier: FĂŒr die Nordlichter hier, 2 x Hamburg und 1 x Bremen, ist da die Anreise natĂŒrlich ein Brett. 2 andere kommen aus GĂŒtersloh und Herford. FĂŒr die beiden wĂ€re das dann wieder nahezu ein Heimspiel.
Was meint ihr? Allen kann man es am Ende nicht recht machen, auch wenn ich es natĂŒrlich versuchen möchte.
An dem ursprĂŒnglich geplanten Tagesablauf wĂŒrde ich aber dennoch festhalten wollen, sofern ihr keine anderen VorschlĂ€ge habt:
Im Raum des noch zu planenden Fahrgebietes eintreffen so gegen 09:00 Uhr; also das berĂŒhmte "get together" in einem noch auszuwĂ€hlenden Hotel. Dann ein schönes gemeinsames FrĂŒhstĂŒck und danach: "Start the engines!". Am Ende des Tages noch i-wo einkehren und Manöverbesprechung.
Was meint ihr?
Bzgl. der Tourplanung rechne ich allerdings mit Eurer Mithilfe. Möchte nun nicht alles allein machen.
Freue mich auf eure Antworten!