@Ratcher Wenn du mich direkt damit ansprichst:
Nein. Ich habe es nicht nötig zu damit provozieren, war nur eine Prognose
Mir persönlich ist das vollkommen Latte und sehe das genauso als unnötig an. In paar Jahren werden wir froh sein um jedes emotionale Auto auf der Straße, egal welche Marke, Bj oder Modell.
Ich finde es nur im höchsten Maße lächerlich wenn diese Vergleiche herangezogen werden, M Motor: ja/nein, Sitze (die in keinem Fall besser sind als die anderen, aber ein leuchtendes Logo haben) usw - und das soll einen echten M ausmachen?
Ein M macht für mich aus, dass ich reinsitze und Spaß habe und dass ich das auch sehe, spüre und höre. Ich muss nicht der schnellste sein, weil es gibt immer einen schnelleren, tieferen, lauteren, breiteren usw.
Vielleicht ist das der einzige Rat an den TE der zählt, einfach zu erspüren ob das Fzg einen berührt. Weil das "Beste" gibt es eh nicht, sondern nur das Erreichbarste
.
@marius.pe
Gerechtfertigt wahrscheinlich nein, aber es zählt was bezahlt wird. Und ich denke bestimmte Modelle, Non-OPF, Handschalter usw Autos werden in Zukunft noch begehrter werden. Daher die Entwicklung, die im Moment generell nicht rational ist.