LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.379
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Am Montag hab ich den Termin, ich werde mich mal vor ort erkundigen. Vielleicht kann mir ja der Serviceberater mehr dazu sagen.Laut NHTSA (KBA in den USA) betrifft das beim G42 nur Modelle die am 05.10.23 produziert worden sind. Beim X3 G01, X4 G02 und 3er G20 ist ein größerer Produktionsdatumbereich angegeben.
In Österreich hast du bis zum 1ten Service Zeit!Muss man das gleich beim Neuwagen Kauf mit abschließen oder kann man diese nachträglich auch noch abschließen? Was kostet diese Anschluss Garantie?
Und hast die Gewährleistung von europlus für 100euro in Anspruch genommen?Geht nachträglich. Die Europlus Garantie ist nicht von BMW direkt. Muss nur halt im Gewährleistungszeitraum passieren. Also vor Ablauf.
Preise kannst du eigentlich online einsehen.
Die Europlus Garantie hat mich 2020 noch 100€ pro Jahr für meinen 530 gekostet gehabt.
n Deutschland gibt es nur Service Inklusive und Service Inklusive Plus, Gewährleistungsverlängerungen scheint es überhaupt nicht zu geben (außer für Gebrauchtwagen)
Ja, auch das sind JalousienAm Samstag beim Auto waschen hab ich gesehen das der mittlere Teil unter dem Nummernschild auch geschlossen ist wie die Nieren
Öffnet der sich auch nur bei bedarf wie die Nieren???
Ich schau mal was ich rausfinden kann, klappt aber erst ab Montag. Bin im Urlaub