LStrike
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Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42
Stimmt, ich habe mich verschrieben.Also alle F8x M2/3/4 haben 5x120 und nicht 5x112, das haben erst G8x. Ergo hat auch die 763M für diese Fahrzeuge 5x120.
20" M Performance Schmiederad Y-Speiche 763 M Frozen Gold
weiss jemand ob diese Felgen auf den G42 passen würden?
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Das die 763er Felge passt.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
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Natürlich ist davon auszugehen das er die Felgen fahren möchte wenn er danach fragt.Dann kann man auch davon ausgehen, dass man die auch fahren möchte, wenn jemand danach fragt.
Mit dem Begriff "Traction Control low" kann man wohl wenig anfangen.Ja gut, das ist eben Deutsch und Englisch.
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte:
Es ist total unintuitiv von BMW beim Runterschalten der Traktionskontrolle, die Option dann "Dynamische Traktionskontrolle aktiviert" zu nennen.
Die meinen dann damit, dass die Traktionskontrolle dynamischer wird. Davor war sozusagen die Traktionskontrolle an und jetzt ist die dynamische Traktionskontrolle an.
Hätten sies einfach "Traktionskontrolle aus" oder "Traction Control low" genannt, wär das eindeutiger, dass man dann weniger Unterstützung als vorher hat.
Genau so steht es ja im angehängten screenshot aus dem "verbotenen Buch". Wenn ich - kurzzeitig bei langsamen Fahrzuständen - sehr viel "Grip" benötige, gebe ich den per Tastendruck frei.BMW meint, man sollte es beim Anfahren etc. kurzzeitig aktivieren, wo man mit etwas Schlupf im Schnee besser vorwärts kommt. Schneeketten etc.
Wenn du nach der Kurve im Schnee zu fest draufdrückst, kannst du abfliegen
Dann sollte man mal den ganzen Text in der BA lesen, den ich ja gepostet habe.Genau so steht es ja im angehängten screenshot aus dem "verbotenen Buch". Wenn ich - kurzzeitig bei langsamen Fahrzuständen - sehr viel "Grip" benötige, gebe ich den per Tastendruck frei.