LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Der Vertragspartner (BMW-Händler) hat mir angeboten, den Wagen kulanzhalber aufzubereiten, aber nur die schadhaften Stellen. Leider ist der Händler zu weit weg von meinem Wohnort, so dass sich die Fahrt dorthin nicht wirklich lohnt (Sprit, Urlaubstag, Nerven, wenns am Ende nicht gut geworden ist). Habe deshalb einen Aufbereiter hier vor Ort gewählt, den ich jetzt aber selbst bezahlen muss. Lass gleichzeitig noch ne Keramikversiegelung aufbringen.Was sagt der Händler dazu? Wird die Aufbereitung übernommen?
Trockengrip ist eigentlich ganz gut.Der M2 ist abgeholt! Konnte keine Macken feststellen. Hoffe, ich habe nichts übersehen.
Hm, obwohl, vielleich doch: Es dund Pirelli P Zero draufbund keine Michelins.
Wie sind die denn im vergleich zu den 4S? Vorteile, Nachteile?
Offenbar eingebrannter Vogelkot oder sonstige Verschmutzungen
Wenn die Pflege nicht wäreFrozen Portimao Blau steht dem M2 so gut
Wenn die Pflege nicht wäre
Die matt Lacke sind schon empfindlich
Meiner hatte auch zwei Wasserflecken auf der Haube, gingen aber ganz gut weg. Schwarz ist immer problematisch und zeigt jeden Makel obwohl ein Metallic-Schwarz besser ist wie ein Uni-Schwarz.das sind augenscheinlich vor allem eingebrannte Wasserränder. Bei dunklen Farben und vor allem Schwarz natürlich ein Problem. Aber auf den ersten Blick sieht es so aus als ob da eine Finish-Politur ausreichend ist. Eigentlich keine wilde Sache
Die Abholung in der Bmw Welt hatte ich auch gebucht, Hatte mich auch schon auf einen schönen Kurzurlaub in München gefreut. Die Abholung wurde aber dann seitens BM2 storniert.Hallo zusammen!
Ich hab mir mal ein paar Seiten der Kommentare durchgelesen und bin vor allem bei einer Sache stutzig geworden:
Abholung in der BMW-Welt.
Ich habe meinen neuen M2 am 15.01. bestellt und kann den in der BMW-Welt abholen! Termin steht bereits, die ID hab ich von der BMW-Welt auch bereits bekommen und man kann den M2 dort definitiv abholen.
Ich hab die Exclusive-Abholung gebucht (vielleicht ist das ja relevant).
Des Weiteren wurde mir auch schon ein sehr frühes Zeitfenster (Anfang Mai) zur Abholung rückgemeldet.
LG
Die Abholung in der Bmw Welt hatte ich auch gebucht, Hatte mich auch schon auf einen schönen Kurzurlaub in München gefreut. Die Abholung wurde aber dann seitens BM2 storniert.
Ich glaub das kommt drauf an wie engagiert der Verkäufer ist. Wenn er sich nicht abwimmeln lässt, sollte es funktionieren, hat aber bis jetzt bei den wenigsten geklappt. Bei uns in der WhatsApp Gruppe hatte meine ich nur einer eine Bmw Welt Abholung.
Schade eigentlich.
Hab dazu gerade nochmal mit der BMW-Welt direkt telefoniert. Die Dame am Telefon hat sich nochmal mehrere Minuten lang mit anderen kurzgeschlossen und mir bestätigt, dass es keine generelle Unmöglichkeit der Abholung des M2 bei denen gibt.Die Abholung in der Bmw Welt hatte ich auch gebucht, Hatte mich auch schon auf einen schönen Kurzurlaub in München gefreut. Die Abholung wurde aber dann seitens BM2 storniert.
Ich glaub das kommt drauf an wie engagiert der Verkäufer ist. Wenn er sich nicht abwimmeln lässt, sollte es funktionieren, hat aber bis jetzt bei den wenigsten geklappt. Bei uns in der WhatsApp Gruppe hatte meine ich nur einer eine Bmw Welt Abholung.
Schade eigentlich.