G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #762

M2Touri

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
81
Meiner ist am 7.1. produziert, fährt lt. Hoegh am 2.2. los und kommt am 22.2. in Bremerhaven an (wenn es läuft wie geplant).
Status vor Verschiffung ist bereits 165. Lt. Händler Auslieferung ca. Anfang März.

Gibt es Erfahrungen zur Dauer Bremerhaven --> Händler?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #764
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.732
Punkte Reaktionen
1.555
BMW Modellpflegemaßnahmen Frühjahr 2024.
Weder für den G87 noch für den G42 sind Modellpflegemaßnahmen vorgesehen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #765
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Die Oslo liegt im HAFEN. Ich hoffe, dass meiner diesmal mit auf dem Schiff ist.🙏
Nach drei Verschiebungen hätte er es verdient:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #766

GySgtHartman404

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F40 118i
Die Oslo liegt im HAFEN. Ich hoffe, dass meiner diesmal mit auf dem Schiff ist.🙏
Nach drei Verschiebungen hätte er es verdient:LOL:
Und hat bereits abgelegt und macht sich auf den Weg Richtung Jamaica.
Steht bei dir etwas anderes in der „Sendungsverfolgung“? Bei PlannedLoad steht bei mir nichts.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #769

mister_no

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
So, vorhin beim Händler meinen M2C abgegeben. Tat mir schon leid…😖
Jetzt warte ich bis Mi/Do bis der Neue angemeldet ist, um ihn abzuholen (Kennzeichenmitnahme). Der G87 sieht schon brutaler aus, jetzt im Vergleich.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #770
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.051
Punkte Reaktionen
1.480
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Das wirst du auch merken, auf engen Landstraßen!
IMG_2712.jpeg

Die Spurweite ist beim g87 ja identisch.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #771

mister_no

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Ja, stimmt. Die Probefahrt hat es auch gezeigt. Ist nicht alles besser! Einiges ist weniger gut. Wollte aber was Neues…
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #777

mister_no

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Der M2 ist abgeholt! Konnte keine Macken feststellen. Hoffe, ich habe nichts übersehen.
Hm, obwohl, vielleich doch: Es dund Pirelli P Zero draufbund keine Michelins.🧐
Wie sind die denn im vergleich zu den 4S? Vorteile, Nachteile?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #779

mister_no

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Muss euch enttäuschen! Ist direkt vom Händler in die Garage gekommen. War froh, dass ich das trockene Zeitfensterverwischt habe, da es vorher und nachher etwas geschneit hat und der SR drauf hat. Leider keine Bilder gemacht.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #780
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87
Nach welchen Kriterien werden die M2 reifenmäßig ausgeliefert?
Ist es bei den Serienfelgen ein Zufall, ob Pirelli oder Michelin?

Also ich möchte unbedingt die Michelin.
Die Pirelli hatte ich an meinem F-type und nach ein paar Runden runtergescheschmissen...
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten