LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Die Sirius Highway hat Bremerhaven wieder verlassen…und zumindest für mich hat sich der Status nach wie vor nicht geändert -.-
Leider.
Hat dein Händler auch ein Jahr genannt?Danke Stefan, für den Überblick der Schiffe und der zu erwartenden Ankunft im heimischen
Hafen
Da mein im Dezember produzierter M2 mit der Hoegh nicht mehr zu tracken ist, gehe
ich mal davon aus, dass die kostbare Fracht mit der Sirius Highway auf die große Reise
geht. Ob dann allerdings die vom Händler zugesagte erste Märzwoche (KW10) machbar
ist, wage ich dann doch eher zu bezweifeln.
Das sind aber die Ankunftszeiten in Bremerhaven. Nicht die Abfahrtszeiten in MexikoHÖEGH MANILA ETA 02.02.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 09.02.24
HÖEGH OSLO ETA 21.02.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 27.2.24
HORIZON HIGHWAY ETA 02.03.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 29.03.24
HORIZON HIGHWAY ETA 13.04.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 17.04.24
hat Stefan aber auch so geschriebenDas sind aber die Ankunftszeiten in Bremerhaven. Nicht die Abfahrtszeiten in Mexiko
Will ich hoffen. Denn Kaltverformung habe ich ja schon einmal hinter mir.hat Stefan aber auch so geschrieben
ETA = estimated time of arrival (erwartete Ankuftszeit)
deswegen tippe ich bei unseren beiden M2 auf Ankunft Bremerhaven Ende Februar mit der Sirius Highway
hoffentlich ohne eingetrockneten Vogelkot und diversen Kaltverformungen
Ist eine Abholung in der BMW-Welt beim M2 nun möglich?Meiner hatte Produktionsbeginn 8.1. und "schwimmt" bereits. Abholung soll gegen Mitte April sein in der BMW-Welt.
Ist der auf der Hoegh?Meiner hatte Produktionsbeginn 8.1. und "schwimmt" bereits. Abholung soll gegen Mitte April sein in der BMW-Welt.
Meiner hatte Produktionsbeginn 8.1. und "schwimmt" bereits. Abholung soll gegen Mitte April sein in der BMW-Welt.
Vielleicht steckt er im Suez-Kanal fest....Nein, war beim 2er bisher nicht möglich(oder nicht mehr, nicht sicher). Wollte ich ursprünglich auch haben und viele andere hier auch.
Ist der auf der Hoegh?
Andernfalls weiß man noch nicht, ob er aufm Dampfer ist oder nicht
Du weißt schon wo der Suez Kanal ist?Vielleicht steckt er im Suez-Kanal fest....
Laufzeit Schiff ME-DE nach WWW = ca. 25 Tage
er hat den Joke nicht verstanden...Du weißt schon wo der Suez Kanal ist?
Das hätte ich jetzt auch geschrieben.er hat den Joke nicht verstanden...
Suez Kanal - feststecken - EvergivenDas hätte ich jetzt auch geschrieben.