G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #741

chris190292

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Sirius Highway hat Bremerhaven wieder verlassen…und zumindest für mich hat sich der Status nach wie vor nicht geändert -.-
Leider.

Kurzes Update, meiner war anscheinend wirklich auf der Sirius Highway.
Ich konnte heute sogar schon einen Termin machen und werde ihn am 16.2. in Empfang nehmen.

Nach genau einem Jahr Wartezeit.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #742
Stefan240

Stefan240

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
HÖEGH MANILA ETA 02.02.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 09.02.24
HÖEGH OSLO ETA 21.02.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 27.2.24
HORIZON HIGHWAY ETA 02.03.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 29.03.24
HORIZON HIGHWAY ETA 13.04.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 17.04.24
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #743
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87
Danke Stefan, für den Überblick der Schiffe und der zu erwartenden Ankunft im heimischen
Hafen (y)

Da mein im Dezember produzierter M2 mit der Hoegh nicht mehr zu tracken ist, gehe
ich mal davon aus, dass die kostbare Fracht mit der Sirius Highway auf die große Reise
geht. Ob dann allerdings die vom Händler zugesagte erste Märzwoche (KW10) machbar
ist, wage ich dann doch eher zu bezweifeln.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #744
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Danke Stefan, für den Überblick der Schiffe und der zu erwartenden Ankunft im heimischen
Hafen (y)

Da mein im Dezember produzierter M2 mit der Hoegh nicht mehr zu tracken ist, gehe
ich mal davon aus, dass die kostbare Fracht mit der Sirius Highway auf die große Reise
geht. Ob dann allerdings die vom Händler zugesagte erste Märzwoche (KW10) machbar
ist, wage ich dann doch eher zu bezweifeln.
Hat dein Händler auch ein Jahr genannt? 😂
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #745
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
HÖEGH MANILA ETA 02.02.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 09.02.24
HÖEGH OSLO ETA 21.02.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 27.2.24
HORIZON HIGHWAY ETA 02.03.24
HAMBURG HIGHWAY ETA 29.03.24
HORIZON HIGHWAY ETA 13.04.24
SIRIUS HIGHWAY ETA 17.04.24
Das sind aber die Ankunftszeiten in Bremerhaven. Nicht die Abfahrtszeiten in Mexiko
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #746
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87
Das sind aber die Ankunftszeiten in Bremerhaven. Nicht die Abfahrtszeiten in Mexiko
hat Stefan aber auch so geschrieben
ETA = estimated time of arrival (erwartete Ankuftszeit)

deswegen tippe ich bei unseren beiden M2 auf Ankunft Bremerhaven Ende Februar mit der Sirius Highway
hoffentlich ohne eingetrockneten Vogelkot und diversen Kaltverformungen 💣
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #747
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
hat Stefan aber auch so geschrieben
ETA = estimated time of arrival (erwartete Ankuftszeit)

deswegen tippe ich bei unseren beiden M2 auf Ankunft Bremerhaven Ende Februar mit der Sirius Highway
hoffentlich ohne eingetrockneten Vogelkot und diversen Kaltverformungen 💣
Will ich hoffen. Denn Kaltverformung habe ich ja schon einmal hinter mir.🙈
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #748

dieselweasel

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
G87
Meiner hatte Produktionsbeginn 8.1. und "schwimmt" bereits. Abholung soll gegen Mitte April sein in der BMW-Welt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #750
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
Nein, war beim 2er bisher nicht möglich(oder nicht mehr, nicht sicher). Wollte ich ursprünglich auch haben und viele andere hier auch.

Meiner hatte Produktionsbeginn 8.1. und "schwimmt" bereits. Abholung soll gegen Mitte April sein in der BMW-Welt.
Ist der auf der Hoegh?

Andernfalls weiß man noch nicht, ob er aufm Dampfer ist oder nicht
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #751
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87
Meiner hatte Produktionsbeginn 8.1. und "schwimmt" bereits. Abholung soll gegen Mitte April sein in der BMW-Welt.

Produktionsbeginn 8. Januar und er soll bereits schwimmen? :unsure:
also wenn das stimmen sollte, müsste er eigentlcih im Febraur schon abholbereit sein.

Abholung BMW Welt war bei mir laut Händlerauskunft für den M2 leider nicht möglich.
Da mein letzter Besuch in München in 1999 war und ich mich nur noch daran erinnern kann, dass ich im Augustinerkeller untergegangen bin,
hätte ich das auch gern gebucht.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #752

dieselweasel

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
G87
das Datum 8.1. steht laut Abfrage der VIN im Internet so drin, ob das stimmt....
Vekäufer meinte auch er ist schon auf dem Schiff.
Kratzt mich auch nicht, April genügt mir vollkommen. BMW Welt ist aber definitiv so.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #753

dieselweasel

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
253
Fahrzeugtyp
G87
Nein, war beim 2er bisher nicht möglich(oder nicht mehr, nicht sicher). Wollte ich ursprünglich auch haben und viele andere hier auch.


Ist der auf der Hoegh?

Andernfalls weiß man noch nicht, ob er aufm Dampfer ist oder nicht
Vielleicht steckt er im Suez-Kanal fest....:cool:
Laufzeit Schiff ME-DE nach WWW = ca. 25 Tage
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #760
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Meiner ist wieder aufgetaucht. Nach 3 Verschiebungen ist er jetzt doch wieder auf der Oslo.:unsure:
Da soll mal noch einer durchblicken.
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten