G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #721
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Die nächste Verschiebung😫
Von der Manila auf die Osaka und jetzt auf die Oslo.
Ich könnte kotzen. Ich brauche ihn zwar erst im April.
Problem habe ich damit, dass er jetzt schon seit Wochen am Hafen rumsteht.
Und allen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Vor allem dem Vogelkot.
Naja ändern kann man nichts dran.
Bei der Abholung den Lack genau unter die Lupe nehmen.
Wie lang steht den deiner schon im Hafen bzw wann produziert ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #722
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87
Mir geht es genau so wie Markus.

Produziert im Dezember, dann sollte er am 4.1 mit der Manila verschifft werden,
dann Korrektur und geplante Verschiffung mit der Osaka am 23.1. und gestern Abend die
Info, dass er erst am 3.2. mit der Oslo weggeht.

Dass Markus und mein M2 dann seit 6-7 Wochen im Hafen stehen macht mich ziemlich wütend.
Warum die Schiffe laufend ohne unsere M2 fahren, ist mir echt ein Rätsel.
Würde mich nicht wundern, wenn unsere Schätze auch die Oslo verpassen...😡

Vielleicht stehen unsere M2 gar nicht am Hafen, sondern wuden in die Dienste der
mexikanischen Drogenmafia gestellt 💣
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #725

mister_no

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 (G87)
Meiner wurde am 6.11. produziert. Lt. Händler soll er in Februar kommen. Wann in Februar, hat er nicht gesagt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #726

chris190292

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Bisschen unruhig werd ich auch inzwischen🤷🏼‍♂️,…bestellt am 20.02.23 - produziert am 03.11.23 & nach wie vor Status 165…habe die Info, das es wohl vielen Bestellern so geht, aktuell…

Meiner ist einer in frozen portimao blue…🫶🏻
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #727
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Bisschen unruhig werd ich auch inzwischen🤷🏼‍♂️,…bestellt am 20.02.23 - produziert am 03.11.23 & nach wie vor Status 165…habe die Info, das es wohl vielen Bestellern so geht, aktuell…

Meiner ist einer in frozen portimao blue…🫶🏻
Die SIRIUS HIGHWAY steht aktuell noch vorm Hafen und ankert. Sollte aber bald mit entladen dran sein. Ich drück dir die Daumen
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #728

chris190292

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die SIRIUS HIGHWAY steht aktuell noch vorm Hafen und ankert. Sollte aber bald mit entladen dran sein. Ich drück dir die Daumen
In Bremerhaven? Laut Aussage seitens BMW von letzter Woche, war er da noch in Mexico - aber in wie fern die da einen so detaillierten Plan haben wo er genau ist, weiss ich nicht.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #729
Errost

Errost

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
505
Fahrzeugtyp
240i G42
In Bremerhaven? Laut Aussage seitens BMW von letzter Woche, war er da noch in Mexico - aber in wie fern die da einen so detaillierten Plan haben wo er genau ist, weiss ich nicht.
Die haben den Statuscode. Aber da gibts das große schwarze Loch von "Ist in Mexico" zu "Der Wagen ist in Bremerhaven"
Man weiß nicht, ob der Wagen auf nem Schiff ist oder nicht.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #730
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Wo dein Auto genau ist weis ich nicht. Kann dir nur sagen das die SIRIUS HIGHWAY gerade noch vorm Bremerhafen steht. Einfach googeln dann kannst auf vesselfinder selbst nachschauen. Ja die Fahrzeuge haben Status 165 sobald die das Werk in México verlassen bis sie hier in Bremen das Schiff verlassen. Dazwischen ändert sich nichts
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #731

chris190292

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ok also mit viel Glück, könnte er sogar dabei sein.
Vielen dank für die Infos!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #733

Gast12254

Guest
Die nächste Verschiebung😫
Von der Manila auf die Osaka und jetzt auf die Oslo.
Ich könnte kotzen. Ich brauche ihn zwar erst im April.
Problem habe ich damit, dass er jetzt schon seit Wochen am Hafen rumsteht.
Und allen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Vor allem dem Vogelkot.
Naja ändern kann man nichts dran.
Bei der Abholung den Lack genau unter die Lupe nehmen.
Hat sich bei mir auch genau in der Reihenfolge verschoben, aber seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine VIN eingebe und kann ihn nicht mehr tracken.
Ist es bei euch auch so ?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #734
Stefan240

Stefan240

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
die SIRIUS HIGHWAY liegt seit heute morgen in Bremerhaven

1705395051097.png
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #735
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Hat sich bei mir auch genau in der Reihenfolge verschoben, aber seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine VIN eingebe und kann ihn nicht mehr tracken.
Ist es bei euch auch so ?
Oh ja, bei mir das selbe. 😩
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #736
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Vielleicht haben sie es ja auf ein anderes Schiff geschafft.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #738
F-Type

F-Type

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2 coupé G87

Ja, auch bei mir genau das gleiche.
Erst die Manila, dann die Osaka, zuletzt die Oslo.

Die einzig logische Erklärung dürfte wohl sein, dass unsere M2 nicht mit Höegh, sondern mit einer anderen Reederei auf die lange Reise gehen.
Oder aber im besten Fall bereits auf hoher See sind :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #739
Stefan240

Stefan240

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
vielleicht schaffen Sie es auf die HAMBURG HIGHWAY. Die soll morgen in Veracruz anlegen
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #740

chris190292

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Sirius Highway hat Bremerhaven wieder verlassen…und zumindest für mich hat sich der Status nach wie vor nicht geändert -.-
Leider.
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten