LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wie lang steht den deiner schon im Hafen bzw wann produziert ?Die nächste Verschiebung
Von der Manila auf die Osaka und jetzt auf die Oslo.
Ich könnte kotzen. Ich brauche ihn zwar erst im April.
Problem habe ich damit, dass er jetzt schon seit Wochen am Hafen rumsteht.
Und allen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Vor allem dem Vogelkot.
Naja ändern kann man nichts dran.
Bei der Abholung den Lack genau unter die Lupe nehmen.
Seit 18.12 produziert . Kurz darauf Richtung Hafen.Wie lang steht den deiner schon im Hafen bzw wann produziert ?
Meiner ist mitte November fertig gewesen und ist Anfang der Woche gekommen. 10-12 Wochen sind doch normal bis das Auto nach Produktion hier istSeit 18.12 produziert . Kurz darauf Richtung Hafen.
Die SIRIUS HIGHWAY steht aktuell noch vorm Hafen und ankert. Sollte aber bald mit entladen dran sein. Ich drück dir die DaumenBisschen unruhig werd ich auch inzwischen,…bestellt am 20.02.23 - produziert am 03.11.23 & nach wie vor Status 165…habe die Info, das es wohl vielen Bestellern so geht, aktuell…
Meiner ist einer in frozen portimao blue…🫶
In Bremerhaven? Laut Aussage seitens BMW von letzter Woche, war er da noch in Mexico - aber in wie fern die da einen so detaillierten Plan haben wo er genau ist, weiss ich nicht.Die SIRIUS HIGHWAY steht aktuell noch vorm Hafen und ankert. Sollte aber bald mit entladen dran sein. Ich drück dir die Daumen
Die haben den Statuscode. Aber da gibts das große schwarze Loch von "Ist in Mexico" zu "Der Wagen ist in Bremerhaven"In Bremerhaven? Laut Aussage seitens BMW von letzter Woche, war er da noch in Mexico - aber in wie fern die da einen so detaillierten Plan haben wo er genau ist, weiss ich nicht.
GenauOk also mit viel Glück, könnte er sogar dabei sein.
Vielen dank für die Infos!
Hat sich bei mir auch genau in der Reihenfolge verschoben, aber seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine VIN eingebe und kann ihn nicht mehr tracken.Die nächste Verschiebung
Von der Manila auf die Osaka und jetzt auf die Oslo.
Ich könnte kotzen. Ich brauche ihn zwar erst im April.
Problem habe ich damit, dass er jetzt schon seit Wochen am Hafen rumsteht.
Und allen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist. Vor allem dem Vogelkot.
Naja ändern kann man nichts dran.
Bei der Abholung den Lack genau unter die Lupe nehmen.
Oh ja, bei mir das selbe.Hat sich bei mir auch genau in der Reihenfolge verschoben, aber seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine VIN eingebe und kann ihn nicht mehr tracken.
Ist es bei euch auch so ?
Okay, crazy.Oh ja, bei mir das selbe.
Okay, crazy.