LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wäre klasse, wenn Du hier kurz informieren könntest, wenn die Hamburg Highway den Hafen wieder verlassen hat
warum stresst du dich? Hast du keinen Liefertermin beziehungsweise Abholtermin. Alles andere ist doch unwichtig.
Ja, naja, das ist halt, wie so ziemlich bei den allermeisten Auslieferung hier im Forum oder bei MT. Offenbar(jedenfalls wirkt es so als Endkunde gerne mal) steckt da kein wirkliches system drinne, welches Fahrzeug wann aufgeladen wird. Das die Fahrzeuge teilweise Monate auf 165 stehen ist nichts ungewöhnliches. Ich hoffe zwar stark, dass es in DE ist, aber es würde mich genauso wenig wundern, wenn der wagen noch in Mexiko ist. Dein Händler kann/wird da auch nichts anderes machen können, als das Lieferdatum im System weiterzugeben.Wenn Du Anfang Februar von Deinem Händler hörst, dass der M2 in der Woche nach Karneval da ist und die Kiste 3 Wochen nach der angeblichen Auslieferung wohl plötzlich immer noch auf 165 steht, dann würdest Du auch nicht mehr locker bleiben. Insbesondere dann nicht, wenn es seitens des Händlers keine Erklärung gibt, man nur mit den Achseln zuckt und auf Tauchstation geht.
Weil der für die Mexikomodelle quasi völlig zu vernachlässigen ist. Meine Auslieferungswoche hat sich jede Woche um eine Woche nach hinten verschoben. Es gibt halt keinen Anhaltspunkt wie lange man noch warten muss. Wenn man nicht weiß, dass das Fahrzeug in DE ist, ist davon auszugehen, dass es noch ggf. 4-8 weitere Wochen dauern kann. Obs jetzt auf den Tag ankommt den Status zu wissen, sei mal dahingestellt, aber so ist das, wenn man auf seine beinah 6 stellige Ware wartet.warum stresst du dich? Hast du keinen Liefertermin beziehungsweise Abholtermin. Alles andere ist doch unwichtig.
Auf den Busch klopfen.Wenn Du Anfang Februar von Deinem Händler hörst, dass der M2 in der Woche nach Karneval da ist und die Kiste 3 Wochen nach der angeblichen Auslieferung wohl plötzlich immer noch auf 165 steht, dann würdest Du auch nicht mehr locker bleiben. Insbesondere dann nicht, wenn es seitens des Händlers keine Erklärung gibt, man nur mit den Achseln zuckt und auf Tauchstation geht.
Bei mir auch. KW11 statt KW14Ja, das ist dann gut gelaufen, anders als bei ca 90% hier der Leute.
Glück für dich.
Ebenso, falls jemand hier einen Link zur Whatsapp Gruppe hat, gerneMoin Zusammen,
mein erster Post so wie mein erster BMW Ich wollte eigentlich einen gebrauchten 2er coupe kaufen, so günstig wie möglich. Bis ich das baby in brooklyn grey gesehen habe. Ab dem Zeitpunkt war es eigentlich klar, der wirds. Dementsprechend am Montag bestellt und jetzt heißt es warten. Etwas Angst habe ich dennoch, da ich davor nur eine 150ps karre gefahren bin und sonst nie etwas anderes, werde also vorsichtig sein.
M Brooklyn Grau metallic
19"/20" M LMR Doppelspeiche 930 M / MB
M Interieurleisten 'Carbon Fibre'
Leder 'Vernasca' Schwarz/Kontraststeppung Blau (SW)
M Compound-Bremse, rot hochglänzend
M Leuchten Shadow Line
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
M Sicherheitsgurte
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Fernlichtassistent
Driving Assistant
Parking Assistant
Harman Kardon Surround Sound System
BMW Live Cockpit Professional
M Sportsitze
M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Komfortzugang überlege ich noch hinzuzubuchen, allerdings habe ich hier bisschen sicherheitsbedenken. Schiebedach natürlich kontrovers, finde es aber im sommer mega.
Glückwunsch! Noch ein Tipp: Würde das HK-Soundsystem wieder rausnehmen. Ich fahre meinen jetzt seit knapp 3 Monaten und ich hatte noch nie ein Auto, bei dem ich so wenig Musik gehört habe wie im M2. Musik kommt vom Motor und die willst du ständig ungefiltert hören ;-)Moin Zusammen,
mein erster Post so wie mein erster BMW Ich wollte eigentlich einen gebrauchten 2er coupe kaufen, so günstig wie möglich. Bis ich das baby in brooklyn grey gesehen habe. Ab dem Zeitpunkt war es eigentlich klar, der wirds. Dementsprechend am Montag bestellt und jetzt heißt es warten. Etwas Angst habe ich dennoch, da ich davor nur eine 150ps karre gefahren bin und sonst nie etwas anderes, werde also vorsichtig sein.
M Brooklyn Grau metallic
M Leuchten Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
M Sicherheitsgurte
Fernlichtassistent
Driving Assistant
Parking Assistant
M Sportsitze
Komfortzugang überlege ich noch hinzuzubuchen, allerdings habe ich hier bisschen sicherheitsbedenken. Schiebedach natürlich kontrovers, finde es aber im sommer mega.
Der Sound im Innenraum kommt leider aus dem Lautsprecher und nicht vom Motor.Glückwunsch! Noch ein Tipp: Würde das HK-Soundsystem wieder rausnehmen. Ich fahre meinen jetzt seit knapp 3 Monaten und ich hatte noch nie ein Auto, bei dem ich so wenig Musik gehört habe wie im M2. Musik kommt vom Motor und die willst du ständig ungefiltert hören ;-)
Herzlichen Glückwunsch , schöne Konfiguration. Natürlich ist das Schiebedach Geschmacksache, ich mag das persönlich auch würde mich aber immer für Carbon entscheiden. Was mich noch interessiert wie es dazu gekommen ist das du dich für solch ein Fahrzeug entschieden hast aufgrund das du vorher noch nie sowas ähnlich hattest. Willkommen im Forum viel SpaßMoin Zusammen,
M Brooklyn Grau metallic
M Leuchten Shadow Line
Sonnenschutzverglasung
M Sicherheitsgurte
Fernlichtassistent
Driving Assistant
Parking Assistant
M Sportsitze
Bei mir war’s leider in Verbindung mit dem Driverspackage (V Max Aufhebung) nicht mehr konfigurierbar.Ich wäre tatsächlich beim G87 auch für das Schiebedach gegangen, das ist quasi schon ein must have für mich.
Hab das eigentlich beim fahren immer gekippt. Egal ob winter, sommer, regen, wann auch immer.
Ah, wusste gar nicht, dass sich das beißt. Ja, das Drivers package hätte ich nicht genommen, maximal nachgekauft, wenns mich doch mal gejuckt hätte.Bei mir war’s leider in Verbindung mit dem Driverspackage (V Max Aufhebung) nicht mehr konfigurierbar.