LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Geld kommt und geht aber man ist nur ein mal 25
Oh, da hat wohl einer eine schlechte Nacht gehabt oder wieder zu tief im Eiweißeimer gegrabenMach dir nichts draus. So Leute scheissen auch im stehen, weil der Nachbar sonst denken könnte man müsste sich dafür bücken.
Fickt 2x im Jahr, Doppelstabmatte mit Sichtschutzeinlage und jeden Sonntag Kreuzworträtsel - die Karre muss standesgemäß 3x die Woche geputzt werden, wird aber höchstens 1x gefahren und auf nen Veltins vor den Jungs erzählt wie krass das Teil geht. Ist im Schnitt ja immerhin über 45 - würd aber nie im Leben auf eine Rennstrecke, weil „zu gefährlich“.
Finanziell die dümmsten Menschen hier im Forum und anderswo. Die ganzen Neuwagenkäufer und mit stolzer Brust tönen „wer über Geld nachdenkt kann sich SO EIN AUTO nicht leisten“.
… mach dir nichts draus.
Parkplatz Dinslaken Riedel oder ?
Wahrscheinlich schickt Mann seine Mutti auch einen Monat vor der Heirat in den SwingerclubSo ein Quatsch oder wie @Lucky11 schreibt: Bullshit!
Schick mal so einen „halbstarken Jüngling“ und lass ihn schauen, ob er einen M2 zur Probefahrt bekommt …
Außerdem hat @Marco2500 gewollt … und auch gekonnt! Er bekommt seinen G87 mit üppig Nachlass.
...und schon wieder nur Bullshit!Wahrscheinlich schickt Mann seine Mutti auch einen Monat vor der Heirat in den Swingerclub
Oh, da hat wohl einer eine schlechte Nacht gehabt
Ok, ich bin schon über 45, gleichwohl meine Freundin erst 40 ist
Nee eher Joopi HeestersVor allem 5 Jahre Altersunterschied. Da ist er ja fast wie Hugh Hefner.🫣
Warum bis zum Mittag warten?!?Habt ihr Euch schon zu Mittag ein paar Kurze reingezogen?
HalloMeine ist auf der HÖEGH OSLO - ist gestern in Veracruz angekommen. Heute wurde wohl geladen, denn lt. Plan soll sie heute noch ablegen um am 12.04. in Bremerhaven zu sein. Vielleicht ist ja noch die Eine oder Andere Emmi aus dem Forum mit drauf
Wird auch langsam Zeit, nachdem der auch wieder mit einem Transportschaden an gekommen ist.
Ja, diesmal vorne. Kotflügel und Stossstange.
Was war denn dieses mal schon wieder?