LStrike
- Beiträge
- 1.077
- Punkte Reaktionen
- 1.351
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Oh man! Wie wird das gehandhabt? Würde ich nicht so annehmen.Ja, diesmal vorne. Kotflügel und Stossstange.
Entweder stehen lassen. Oder Reparatur mit Zahlung einer Wertminderung akzeptieren.Oh man! Wie wird das gehandhabt? Würde ich nicht so annehmen.
Sofern es eine Wertminderung ist.Entweder stehen lassen. Oder Reparatur mit Zahlung einer Wertminderung akzeptieren.
Ist eine.Sofern es eine Wertminderung ist.
Das muss dann ein Gutachter bewerten.
Was willst machen, soll er auf den dritten warten, der dann vielleicht auch wieder was hat?Oh man! Wie wird das gehandhabt? Würde ich nicht so annehmen.
Wenn man mal überlegt, dass hier im Forum schon von einigen Transportschäden berichtet wurde (gefühlt verhältnismäßig viele), muss man das ja schon fast bei seiner Farbwahl mit berücksichtigenStelle ich mir besonders spannend vor, wenn man einen der schönen Mattlacke bestellt hat
Vieleicht war es die Werkstatt selber.Ich hätte ja eher gedacht, dass solche Infos gar nicht an den Endkunden kommuniziert werden, da evtl Transportschäden „einfach“, vor Auslieferung, repariert werden.
Ich meine natürlich banale Schäden / Kratzer etc…
Ich hätte ja eher gedacht, dass solche Infos gar nicht an den Endkunden kommuniziert werden, da evtl Transportschäden „einfach“, vor Auslieferung, repariert werden.
Ich meine natürlich banale Schäden / Kratzer etc…
Das halte ich bei Teillackierungen für ein Gerücht. Gibt schon schwierige Farben, bei matt kannst es vergessen.Was hat die Farbauswahl damit zu tun?
Man kann jede Farbe nachlackieren ohne das man einen Farbunterschied sieht.
Mattlack ist zwar schwierig, sollte aber ein guter Lakierer hinbekommen.
Ein guter Lackierer lackiert Muster mit Farbanpassungen.Das halte ich bei Teillackierungen für ein Gerücht. Gibt schon schwierige Farben, bei matt kannst es vergessen.
Habe letztens mit einem Aufbereiter gesprochen. Er hatte bisher 7 G87, alle hatten Transportschäden. Scheint sich ja zu rentieren, das Werk in Übersee.Wird auch langsam Zeit, nachdem der auch wieder mit einem Transportschaden an gekommen ist.
Genau wie der erste. Soviel Pech muss man erstmal haben. Insgesamt 1,5 Jahre gewartet und zwei Neuwagen mit Transportschaden bekommen.
Wundert mich jetzt nicht wirklich.Habe letztens mit einem Aufbereiter gesprochen. Er hatte bisher 7 G87, alle hatten Transportschäden. Scheint sich ja zu rentieren, das Werk in Übersee.
Irgendwie muss die schwächelnte deutsche Wirtschaft stimuliert werdenHabe letztens mit einem Aufbereiter gesprochen. Er hatte bisher 7 G87, alle hatten Transportschäden. Scheint sich ja zu rentieren, das Werk in Übersee.
Mein iX3 hatte auch einen Schaden, aber nicht dramatisch.Ob das bei anderen Modellreihen aus Übersee auch so ist?