LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.353
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Danke dir! Dafür habe ich das Schiebedach Und wie bereits von Fab240i erwähnt, finde ich die plastikkappen von der Standardanlage einfach nicht schön!Glückwunsch! Noch ein Tipp: Würde das HK-Soundsystem wieder rausnehmen. Ich fahre meinen jetzt seit knapp 3 Monaten und ich hatte noch nie ein Auto, bei dem ich so wenig Musik gehört habe wie im M2. Musik kommt vom Motor und die willst du ständig ungefiltert hören ;-)
Genau deiner MeinungIch wäre tatsächlich beim G87 auch für das Schiebedach gegangen, das ist quasi schon ein must have für mich.
Hab das eigentlich beim fahren immer gekippt. Egal ob winter, sommer, regen, wann auch immer.
Bereits von klein auf war ich Autobesessen. Meine Familie ist hier allerdings sehr anders gestimmt als ich, hier geht es eher darum am billigsten von A nach B zu kommen, daher war mein erstes Auto ein Volvo S60 2005er BJ. Ich habe einfach gemerkt wie wichtig mir ein Auto ist und wie gerne ich etwas schöneres/schnelleres hätte. Zudem habe ich einen Job bekommen mit welchem ich nach 1 1/2 Jahren sparen mir das Ding einfach gönnen kann, und dachte mir Geld kommt und geht aber man ist nur ein mal 25 ^^Herzlichen Glückwunsch , schöne Konfiguration. Natürlich ist das Schiebedach Geschmacksache, ich mag das persönlich auch würde mich aber immer für Carbon entscheiden. Was mich noch interessiert wie es dazu gekommen ist das du dich für solch ein Fahrzeug entschieden hast aufgrund das du vorher noch nie sowas ähnlich hattest. Willkommen im Forum viel Spaß
Haha hörte sich ähnlich bei meinem Vater an Die finale Einigung war am ende: "Ach gott, aber sollange du das Geld nicht für Drogen ausgibst ist alles gut "Ich erinnere mich noch, mit 21 hab ich mir nen neuen Fiesta ST gekauft. Das 2015.
Mein Vater fragte, was der denn an Leistung hat, ich antwortete 182PS.
Kurze Stille, dann Explosionsartig "Was willst du mir soviel PS, reichen dir 100 nicht? Willst du jetzt einen auf Formel 1 Fahrer machen?"
Man ist definitiv nur einmal 25, ich fuhr mit 25 nen ST, einen M2 hätte ich gerne auch gehabt, also einfach gönnen.
Weil der bestellende Händler Ihn noch im April als Vorführwagen nutzen kann.wieso steht der noch so lange rum?
Das ist mir doch egal. Gewährleistung und dann eingefahren. Da ich die Konditionen nicht abschlagen wollte, ist das für mich sehr fein soEin Vorführwagen und noch dazu einen M meine Güte, würde ich nie kaufen
Aber jeden das seine meins wär es nicht...
Interessant was du alles in meinen Beitrag hinein interpretierst. Mach dir um mich, die Hintergründe etc. keine Sorgen was du machst, nicht möchtest und kannst ist mir egal und interessiert mich doch auch gar nicht.Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Ich weiß, wie die Dinger von Halbstarken Jünglingen getreten werden. Von wegen gut eingefahren da lache ich mich kaputt. Garantie hin oder her. Wenn du am Ende nur Ärger hast, nützt das auch nichts. Man muss es sich eben leisten können, lieber gekonnt und nicht gewollt, wie gewollt und nicht gekonnt.
Bullshit!Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Ich weiß, wie die Dinger von Halbstarken Jünglingen getreten werden. Von wegen gut eingefahren da lache ich mich kaputt. Garantie hin oder her. Wenn du am Ende nur Ärger hast, nützt das auch nichts. Man muss es sich eben leisten können, lieber gekonnt und nicht gewollt, wie gewollt und nicht gekonnt.
Interessant was du alles in meinen Beitrag hinein interpretierst. Mach dir um mich, die Hintergründe etc. keine Sorgen was du machst, nicht möchtest und kannst ist mir egal und interessiert mich doch auch gar nicht.
Ich würde mir nicht anmaßen Entscheidungen fremder Leute ohne jegliches Hintergrundwissen so zu kommentieren, nur weil ich eine andere Sicht der Dinge hätte. Viele Wege führen nach Rom oder zu einem M2
Alles gut, ist mir ja klar das in einem Forum auch diskutiert wird, wenngleich ich manches nicht nachvollziehen kannMach dir nichts draus. So Leute scheissen auch im stehen, weil der Nachbar sonst denken könnte man müsste sich dafür bücken.
Fickt 2x im Jahr, Doppelstabmatte mit Sichtschutzeinlage und jeden Sonntag Kreuzworträtsel - die Karre muss standesgemäß 3x die Woche geputzt werden, wird aber höchstens 1x gefahren und auf nen Veltins vor den Jungs erzählt wie krass das Teil geht. Ist im Schnitt ja immerhin über 45 - würd aber nie im Leben auf eine Rennstrecke, weil „zu gefährlich“.
Finanziell die dümmsten Menschen hier im Forum und anderswo. Die ganzen Neuwagenkäufer und mit stolzer Brust tönen „wer über Geld nachdenkt kann sich SO EIN AUTO nicht leisten“.
… mach dir nichts draus.
Parkplatz Dinslaken Riedel oder ?
Wenn ich es mir nicht leisten will (oder kann), lass ich’s eben. Solche Spielchen gehe ich nicht ein.
Guten Morgen!Ebenso, falls jemand hier einen Link zur Whatsapp Gruppe hat, gerne