LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Hallo Zusammen meiner wurde für die 16 Woche versprochen und kam erst diese Woche an, also 2 Wochen später - Fahrzeug ausgeliefert wird am Montag (somit ca. 3 Wochen später).Stelle ich mir besonders spannend vor, wenn man einen der schönen Mattlacke bestellt hat
Das wird doch eh nur ein „Optikflügel“ sein. Für richtig Abtrieb ist der Kofferraumdeckel doch gar nicht stabil genug.
Aber ist es auch schon aufgefallen, dass das Display hinter dem Lenkrad irgendwie schief wirkt? also nicht 100% gerade zum Blickfeld des Fahrers? - Ist nicht schlimm aber etwas ungewohnt.
Naja, es ist ein Curveddisplay. Das ist weder 100% grade noch passt es zum Blickwinkel des Fahrers.Und Display passt bei mir eigentlich perfekt. Im G42 ist ja dasselbe Display identisch verbaut. Hast Du evtl ein Photo mit dem Du zeigen kannst, was Du meinst?
Low Speed Assist Aktivieren
1. Bei getretener Bremse die Fahrbereitschaft
einschalten.
2. Ggf. Parkbremse lösen.
3. Ggf. Automatic Hold deaktivieren.
4. Wählhebelposition D/S oder R einlegen.
5. Bremse lösen.
Im 1. und 2. Gang und im Rückwärtsgang rollt
das Fahrzeug mit minimaler Geschwindigkeit.
Deaktivieren
Das Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen.
Meinen die das Ernst? Ich meine, wenn ich in D von der Bremse gehe rollt die Automatik natürlich los. Was ist denn daran ein "Low Speed Assist"?Low Speed Assist Aktivieren
1. Bei getretener Bremse die Fahrbereitschaft
einschalten.
2. Ggf. Parkbremse lösen.
3. Ggf. Automatic Hold deaktivieren.
4. Wählhebelposition D/S oder R einlegen.
5. Bremse lösen.
Im 1. und 2. Gang und im Rückwärtsgang rollt
das Fahrzeug mit minimaler Geschwindigkeit.
Deaktivieren
Das Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen.
Das Curved im X1 ist aber zugegebenermaßen auch 2 und fast 5 zoll kleiner, da macht sich der curved effekt auch nicht so ganz bemerkbar wie in den anderen Modellen.Display:
Ich weiss ich erwarte hier zu viel ... 100% geht wohl nicht, aber kenne das Curved Display vom X1 meiner Frau dort ist es etwas perfekter .
vom Gefühl ist der recht Teil wo Tacho ist, etwas weiter weg als der linke - dachte mir wenn schon gebogen dann hätte es gleichmässiger sein können. - aber wie gesagt Jammern auf hohem Nivau
Dann wird auch noch aktivieren/deaktivieren geschrieben und die Leute wundern sich weshalb sie den "Assistent" nicht aktiviert bekommenMeinen die das Ernst?
Ja, das habe ich auch schon bemerkt, im kalten Zustand reagiert das etwas "ruppig".evtl. ist beim Kaltstart, da höhere Leerlaufdrehzahl.