G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
1.030
Punkte Reaktionen
1.304
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer

Anzeige

  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.062

saw100

Beiträge
292
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Doch die rote Markierung ist da.
Vor allem die neuen Luftdüsen!!!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.065

MalX

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 G87
Mein M2 wurde gestern, fast taggenau 6 Monate nach Bestellung, endlich ausgeliefert 🥳

Der Ablauf der Übergabe war reibungslos und ich konnte glücklicherweise keine (Transport-)Schäden feststellen.
 

Anhänge

  • IMG_2939.jpeg
    IMG_2939.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 93
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.066
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.213
Punkte Reaktionen
6.279
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
👍 Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt … 🤞
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.068

saw100

Beiträge
292
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Wer hat Erfahrungen?
„Meine“ Quote ist anfang August.
Wie lange
A. Produktion?
B. Transport?
Wann Ist ca mit der Ausliferung zu rechnen?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.070

saw100

Beiträge
292
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Da geht keiner ran.🙂😳🙂
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.073
Stefan240

Stefan240

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
515
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Wer hat Erfahrungen?
„Meine“ Quote ist anfang August.
Wie lange
A. Produktion?
B. Transport?
Wann Ist ca mit der Ausliferung zu rechnen?

wenn Quote August, dann auch Produktion August. Auslieferung mind. Oktober
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.074
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M140i
Jesus Christus, diesen Thread hier zu durchlesen war eines der härtesten Dinge in diesem Monat. Was man oder ihr erlebt habt, mit dem Transport über See und dessen Lieferzeiten klingt ja echt nicht toll.
Ob das so rentabel ist für BMW..
Mein Verkäufer erzählt mir etwas von 3-4 Monaten Lieferzeit, denkt ihr sowas ist relativ „sicher“?
Muss mein KfZ im Voraus verkaufen und würde solange ein Mietwagen nehmen.
Manche haben hier über 11 Monate gewartet.
Verbindlich ist natürlich nichts aber kommt das mit 12-16 Wochen Lieferzeit hin?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.076
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
Jesus Christus, diesen Thread hier zu durchlesen war eines der härtesten Dinge in diesem Monat. Was man oder ihr erlebt habt, mit dem Transport über See und dessen Lieferzeiten klingt ja echt nicht toll.
Ob das so rentabel ist für BMW..
Mein Verkäufer erzählt mir etwas von 3-4 Monaten Lieferzeit, denkt ihr sowas ist relativ „sicher“?
Muss mein KfZ im Voraus verkaufen und würde solange ein Mietwagen nehmen.
Manche haben hier über 11 Monate gewartet.
Verbindlich ist natürlich nichts aber kommt das mit 12-16 Wochen Lieferzeit hin?
Puh, ist ziemlich schwierig. Also ich würde definitiv mit 6 Monaten rechnen um auf der sicheren seite zu sein. 3-4 Monate ists, wenn alles glatt läuft fair. Aber ich würde mir das nicht schönrechnen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.077
Siccs

Siccs

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
459
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Meine Bestellung vom G42 lief ganz normal ab, ohne irgendwelche übertriebenen Verzögerungen aber auch kein bereits bestelltes Fahrzeug dass ich umkonfiguriert hab.
Bei mir hats von Bestelldatum bis Auslieferung fast genau 6 Monate gedauert.. Ich würde auch Aufjedenfall 6 Monate einkalkulieren..
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.078
Stefan240

Stefan240

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
515
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
ich wußte nach nicht mal 4 Wochen den Quotenmonat und der wurde gehalten. Vom Baudatum (im Quotenmonat) bis Auslieferung waren es exakt 8 Wochen. Was ziemlich optimal lief
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.080
awi

awi

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
328
Fahrzeugtyp
BMW M2
Anfang/Mitte Januar bestellt, Ende Mai bekommen
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
Oben Unten