LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
ich denke nicht dass das schon der LCI ist, wenn du ranzoomst, dann siehst du dass die 12-Uhr-Markierung fehlt.Das jetzt schon das „neue“ Mod.
ausgeliefert wird wundert mich!
Von was sprichst du? Wir reden hier doch über den Frozen Grau mit Adro. Da ist doch keine 12 Uhr Markierung und von innen sieht man keine Bilder?!Doch die rote Markierung ist da.
Vor allem die neuen Luftdüsen!!!
Ende März bestellt, hole nächste Woche Donnerstag ab.Wer hat Erfahrungen?
„Meine“ Quote ist anfang August.
Wie lange
A. Produktion?
B. Transport?
Wann Ist ca mit der Ausliferung zu rechnen?
Wer hat Erfahrungen?
„Meine“ Quote ist anfang August.
Wie lange
A. Produktion?
B. Transport?
Wann Ist ca mit der Ausliferung zu rechnen?
Puh, ist ziemlich schwierig. Also ich würde definitiv mit 6 Monaten rechnen um auf der sicheren seite zu sein. 3-4 Monate ists, wenn alles glatt läuft fair. Aber ich würde mir das nicht schönrechnen.Jesus Christus, diesen Thread hier zu durchlesen war eines der härtesten Dinge in diesem Monat. Was man oder ihr erlebt habt, mit dem Transport über See und dessen Lieferzeiten klingt ja echt nicht toll.
Ob das so rentabel ist für BMW..
Mein Verkäufer erzählt mir etwas von 3-4 Monaten Lieferzeit, denkt ihr sowas ist relativ „sicher“?
Muss mein KfZ im Voraus verkaufen und würde solange ein Mietwagen nehmen.
Manche haben hier über 11 Monate gewartet.
Verbindlich ist natürlich nichts aber kommt das mit 12-16 Wochen Lieferzeit hin?
Das ist nie eine gute Idee.Muss mein KfZ im Voraus verkaufen und würde solange ein Mietwagen nehmen.