LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Wo bitte gibt's diesen Grill???Schöner M2 der Grill mit den vertikalen streben wird polarisieren! Hätte auch so von BMW kommen können
Die Adro Komponenten sind auch nice
Schöner Umbau, schöner m2
Gute Fahrt und viel Spaß damit!
Bei adro/autoid für schlappe 1400€.
Anhand der 2. Augustwoche wäre, wenn alles wirklich absolut reibungslos laufen würde oktober denkbar. Realistisch halte ich hier für november/dezember.Hi!
Was bedeuten Status und VIN
vergeben?
Produktion 2te Augustwoche.
Kann man daraus eine ca.
Lieferzeit ableiten?
Danke!
Hi!
Was bedeuten Status und VIN
vergeben?
Produktion 2te Augustwoche.
Kann man daraus eine ca.
Lieferzeit ableiten?
Danke!
Ich habe immer den vom Bimmet Work genommen.Habe nun meine VIN.
Welcher Decoder ist am besten und in deutsch ?
Produktion fertig heißt aber noch lange nicht, dass der Wagen verschifft wird. Es gab auch hier viele, wo der 165er status 2-4 Monate war.Status 150 seit zwei Wochen.
Aber LT von 44 auf 49 verschoben.
Laut Verkäufer wahrscheinlich
wegen Flotenemisionen.
So wie ich das hier verstehe ändert sich der LT in den verschiedenen Stati laufend.
Eigentlich müsste es KW 40 sein.
Den theoretisch sollte diese Woche Produktion fertig sein.
Das ist aber auch absolute Ausnahme.Ein Beispiel wie es beim G87 auch laufen kann:
Bestellung: 10.05.
Start Fertigung: 03.06. (Händler hatte Quote)
Anlieferung beim Händler: 24.07.
Auslieferung: 02.08.
In Summe etwa 85 Tage.
Ja, ich möchte dir auch gar nicht die Vorfreude nehmen, ich möchte nur nicht, dass du enttäuscht wirst und so dir etwas von der Vorfreude nimmt, weil es dann doch deutlich später als erhofft kommt.Falsche Antwort!
Aber ist ja wie es ist.
Danke sehr.
Ich glaub dafür ists zu spät - 150 – Production Started (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp)Status nun seit 2 Wochen 150.
Ist das normal?
Bis zu welchem Status kann man noch die Farbe wechseln?
Status nun seit 2 Wochen 150.
Ist das normal?
das ist bei Status 150 nicht mehr möglichBis zu welchem Status kann man noch die Farbe wechseln?