LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Hallo,
darf mich hier auch einreihen.
Bestellt: 31.07.2024
Auftragsbestätigung: 02.08.2024
Produktionsplanung: KW37
Termin BMW-Welt Abholung: 12.11.2024
Ich bin mal gespannt, ob das mit den Daten so auch kommt. Avisierter Termin bei Bestellung war Dezember 2024.
VG
Habe den Wagen in der Niederlassung Frankfurter Ring bestellt. Vielleicht sichert sich BMW direkt ein paar Slots vor den Händlern? Oder es ist die Ausstattung.Bei mir war 01.08.2024 bestellt, Aufträgsbestätigung kam 05.08.2024 und Produktion die genau weiß ich nicht nur September - Ende September.
Auslieferung KW49.
Du bist mir jeweils 2 Wochen immer voraus
Habe den Wagen in der Niederlassung Frankfurter Ring bestellt. Vielleicht sichert sich BMW direkt ein paar Slots vor den Händlern? Oder es ist die Ausstattung.
War nicht viel weiter weg.. ich war in Dreieich
Beim Christian bestellt?War nicht viel weiter weg.. ich war in Dreieich
Verwechselt mit Hanauer Ring, dort ist nämlich in FFM auch noch ein Händlerer meint nicht NL Ffm sondern Frankfurter Ring (München)
Beim Christian bestellt?
Hanauer Ring
Hauptsache wir haben’s jetzt, tief im Unterbewusstsein wusste ich ja das da was war..ähm ja, Hanauer Landstraße . Da ist meiner her
ist das der bumbes01 aus dem 1er Forum?Beim Christian bestellt
Korrektist das der bumbes01 aus dem 1er Forum?
Sind ab Werk immer Sommerreifen montiert. 275/35 VA - 285/30 HASorry für einen Post direkt hintereinander - Fahrzeug wird ja im Winter ausgeliefert.
Weis jemand ob man die 930 M Felgen auch mit Winterreifen ausliefern lassen kann? Welche Bereifung wird dann drauf gehauen, also welche Maße, hat da jemand Info drüber?
Vielleicht hilft ja dieser Thread weiter .Sorry für einen Post direkt hintereinander - Fahrzeug wird ja im Winter ausgeliefert.
Weis jemand ob man die 930 M Felgen auch mit Winterreifen ausliefern lassen kann? Welche Bereifung wird dann drauf gehauen, also welche Maße, hat da jemand Info drüber?
Frankfurter Ring, Hanauer Ring, Hanauer Landstraße... bei der Wahl der Ausstattung war es hoffentlich etwas konkreter
Glückwunsch zur Bestellung!
Dann kann man im Rhein-Main Gebiet zukünftig ja auf mehr G87 im Straßenbild hoffen. Ich habe hier bisher leider nur einmal einen G87 auf der Straße gesehen
Habe bisher auch wenige live gesehen. Bis ich das letzte Mal in München war. Die M Dichte scheint mir überdurchschnittlich hoch, egal welcher Stadtteil.Frankfurter Ring, Hanauer Ring, Hanauer Landstraße... bei der Wahl der Ausstattung war es hoffentlich etwas konkreter
Glückwunsch zur Bestellung!
Dann kann man im Rhein-Main Gebiet zukünftig ja auf mehr G87 im Straßenbild hoffen. Ich habe hier bisher leider nur einmal einen G87 auf der Straße gesehen
Ich war am vergangenen Mittwoch in München und außer dem allseits bekannten Ausstellungsstück in der BMW Welt habe ich nur noch einen G87 in der dortigen TG entdeckt, sonst keinen G87 weit und breitHabe bisher auch wenige live gesehen. Bis ich das letzte Mal in München war. Die M Dichte scheint mir überdurchschnittlich hoch, egal welcher Stadtteil.
Also im 1er Forum ist ein Verkäufer von BMW Dreieich aktiv.Hat wer eine Tipp für einen gescheiten Händler im Rhein Main gebiet ? fahre auch gerne etwas, habe zwar vor Ort 15% geboten bekommen aber der Händler in Wiesbaden mir einfdach unsympatisch.