LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
etwa +/- 5%Kennt jemand die aktuellen Zinsen bei einer Finanzierung?
@BamBuchi
beladen wird in Veracruz (evtl. auch Altamira). Nach 3 Tagen schon auf 165 ist wirklich schnell. In Bremerhaven wird abgeladen.
Von der K-Line soll die Sirius Highway am 26.9. in Veracruz sein und am 20.10. in BRV. Die Hamburg Highway am 13.10. in Veracruz und 9.11. in BRV.
Wenn die Karre nicht auf ein Höegh Schiff kommt (wo man per VIN suchen kann), wird sie höchst wahrscheinlich auf eines der beiden K-Line Schiffe kommen
Im System ist ein Order zu sehen nachdem Orderstatus 165 / „v.LW : 20241145“
Wofür die 11 steht nach 2024 kann ich nicht deuten
ist ein wenig blöd gemacht. Die 45 ist die Kalenderwoche und die liegt im November (dafür steht die 11). D.h. Dein Auto sollte ca. ab dem 4.11. beim Händler sein. Ich könnte damit Recht behalten, das die Karre auf die Sirius Highway kommt
Für alle Wartenden kann man immer nur raten auf die Lieferwoche zu schauen. Daraus kann man dann anhand der ankommenden Schiffe in BRV Rückschlüsse ziehen auf welchem Schiff es sein könnte. Vorrausgesetzt der Staus ist vor dem ablegen in Mexiko auf 165
dass es die Woche ist wo es am Hafen ankommen sollte und nicht schon beim Händler
Sicher gibt es ein System, welches unabhängig vom Ausgangshafen und für sämtliche Automarken weltweit zur Anwendung kommt:ich drücke Dir die Daumen. Immerhin ist das Auto fertig und klar zur Verschiffung. Es ist aber teilweise echt schwer ein System zu erkennen. Manchmal geht es wirklich innerhalb 2 Wochen aufs Schiff (wie zum Glück bei mir), andere Autos stehen manchmal über 4 Wochen im Hafen in Mexiko. Ich würde mal 2-3 Tage nach Ankunft der Sirius Higwhway in BRV den Status checken