LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Bin nur skeptisch ob Dezember klappt. Hab auf mein letztes Auto über 1,5 Jahre gewartet. (S3) Letzte aussage vom Händler Anfang August war, dass er noch keine VIN oder TSN hätte wegen des Facelift.Mich wundert nur wieso die VIN jetzt schon anschlägt wenn das beladen erst in 8 Tagen statt finden soll, denn erst ab da wird ja auch die VIN vermerkt auf dem Schiff als geladen/Transport.
Das Bild habe ich ja selbst vor 2 Tagen gepostet.
Steht eigentlich alles hier auf den letzten Seiten..
Das weis dein Händler/Verkäufer, der weis nämlich wann dein Fahrzeug gebaut wird - er hat ja die Quotenwoche/Monat und sobald die Grundkarosse die Lackiererei anvisiert bekommst du deine VIN - diese auch nur beim Verkäufer zu erfragen ist.
Hallo, solange bei dir bei Planned Load kein Datum steht, ist dein Wagen auch nicht auf dem Schiff.
Danke für die InfoHallo, solange bei dir bei Planned Load kein Datum steht, ist dein Wagen auch nicht auf dem Schiff.
Drücke dir die Daumen, das es klappt. Meiner wurde dreimal verschoben.
Meiner sollte jetzt schon auf dem Wasser unterwegs sein, gebaut am 09.09.
Das die Wagen dort am Hafen im Freien stehen stört mich jetzt nicht so sehr, im Endeffekt sind die gut eingepackt. Klar einen Tornado braucht's jetzt nicht unbedingt aber so ein Auto ist ja auch nicht aus Zucker Man sollte sich da nicht zu intensiv reinsteigern in die ganze Thematik
Das kann auch gut sein Händler hat eine Quote und bei jetzt 6 Wagen in 7 Jahren hat's bisher immer pünktlich gepasst. Plus minus 1-2 Wochen halt.Glaube deiner kommt auch jetzt auf einem der K-Line Schiffe drauf die morgen beladen wird oder die Hoegh in 6 Tagen. Das deiner jetzt schon auf dem Wasser ist, ist laut Schedule glaube ich unwahrscheinlich.
Hoffentlich ist meiner morgen auch auf der K-Line Sirius Highway drauf, auf der Hoegh wird er nicht sein aktueller Stand. Dann klappt das jedenfalls mit der KW45 beim Händler.
Doch immer schön verrückt machen, Vorfreude ist nämlich die schönste Freude. Der Rest der das hinter sich hat, hat ja nichts mehr zu erwarten.
Das kann auch gut sein Händler hat eine Quote und bei jetzt 6 Wagen in 7 Jahren hat's bisher immer pünktlich gepasst. Plus minus 1-2 Wochen halt.
2. Novemberwoche ist glaube ich die Ankunft beim Händler geplant laut BMW. - Natürlich stimme ich mit der Vorfreude zu! Was ich meinte, man sollte sich nicht etliche Horrorszenarien reinziehen. Das macht einen nur kirre und hat nichts mit Spaß zu tun. Das wird schon alles gut laufen Ich bin schon G42 erprobt, die Karre kam ohne einen Fliegenschiss vom LKW, vielleicht wurden die vom Hagel runtergespült
Geplante Ankunft nun heute erfahren, 2 Wochen früher als geplant. KW44. Dementsprechend kuscheln unsere vermutlich dann doch nicht zusammenBei mir ist es auch die KW45. Wenn unsere 2 auf die Sirius morgen kommen sollten, dann sollte das auch passen.
Meiner wurde letzten Dienstag am 17.09 gebaut.
Mit Glück, stehen unsere Autos auf dem selben Schiff, auf dem selben Fleck.
In diesem Sinne, Gute Nacht.
Ich glaube das sieht schlecht aus mit dem Departure Date 01.10.24Hallo, solange bei dir bei Planned Load kein Datum steht, ist dein Wagen auch nicht auf dem Schiff.
Drücke dir die Daumen, das es klappt. Meiner wurde dreimal verschoben.
Dein Auto kann genauso gut auf die Sirius Highway kommen. Die sollte demnächst in Veracruz anlegench glaube das sieht schlecht aus mit dem Departure Date 01.10.24
Bei Planned Load steht bei mir immer noch nix
Kann ich das irgendwo einsehen?Dein Auto kann genauso gut auf die Sirius Highway kommen. Die sollte demnächst in Veracruz anlegen
https://www.myshiptracking.com/de/vessels/sirius-highway-mmsi-538007517-imo-9757981
NeinKann ich das irgendwo einsehen?
Kann ich das irgendwo einsehen?
Keine Ahnung was Vin Decoder M istWann wurde deiner gebaut @Billy ?
Kannst du einsehen im Vin Decoder M etc wenn du dort deine VIN eingibst