G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
990
Punkte Reaktionen
1.255
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.181

WeinheimerBMW

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Mich wundert nur wieso die VIN jetzt schon anschlägt wenn das beladen erst in 8 Tagen statt finden soll, denn erst ab da wird ja auch die VIN vermerkt auf dem Schiff als geladen/Transport.
Das Bild habe ich ja selbst vor 2 Tagen gepostet.



Steht eigentlich alles hier auf den letzten Seiten..
Das weis dein Händler/Verkäufer, der weis nämlich wann dein Fahrzeug gebaut wird - er hat ja die Quotenwoche/Monat und sobald die Grundkarosse die Lackiererei anvisiert bekommst du deine VIN - diese auch nur beim Verkäufer zu erfragen ist.
Bin nur skeptisch ob Dezember klappt. Hab auf mein letztes Auto über 1,5 Jahre gewartet. (S3) Letzte aussage vom Händler Anfang August war, dass er noch keine VIN oder TSN hätte wegen des Facelift.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.182
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
425
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
Oben Unten