G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
1.283
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.221

Billy

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber so wie es aussieht verzögert sich die Abreise. Hab gerade nochmal nachgeschaut.
Departure Date: 04.10. 🤷🏻‍♂️
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.222
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M140i
Oder der von @WeinheimerBMW kommt mit der Sirius Highway die schon unterwegs ist.. falls seine VIN bei der Hoegh nichts anzeigt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.228
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M140i
Also in meinem Fall mit Produktionsdatum 17.09.2024 und meiner wird nicht auf die Hoegh kommen, da nichts gefunden wird mit meiner VIN - glaube ich kaum dass es meiner auf die Sirius geschafft hat die mittlerweile schon unterwegs ist seit gestern von Veracruz.
Immerhin haben hier die beiden 1 Woche vorher das Auto aus der Produktion bekommen und die kommen beide auf die Hoegh die noch nicht angelegt hat dort.
Dann rechne ich eher mit der Hamburg Highway in 2 Wochen, aber wer weiß das schon.🤐
Jedenfalls wird KW45 dann nicht klappen.
Mal sehen.
Verrückt machen ist weiterhin angesagt 🙃
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.229

Billy

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hm…sollte eigentlich am 27.09 angelegt haben!

Da sind wir wieder beim großen schwarzen Loch 😅
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.230

WeinheimerBMW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Sie hat auch angelegt, aber das Aktualisiert sich nur alle 7 Tage wenn man kein Premium hat. So verstehe ich das zumindest. Weil bei der aktuellen Position, steht vor 7 Tagen. Also beim Schiff.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.233
Stefan240

Stefan240

Beiträge
368
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
im Golf von Mexiko ist das ganz übel mit der Standortbestimmung. Hauptsache der Kutter verschwindet nicht plötzlich im Atlantik von der Karte 😅
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.234

saw100

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Meiner war in der zweiten Woche im August fertig.
Ob der wohl auf der Sirius ist?
Wie kann man das rausfindenden?

Welchen Status haben die Autos wenn sie auf dem Schiff sind?
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.236

saw100

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2 comp.
Nochmalige Nachfrage!
Ändert sich der Status wenn das Auto auf das Schief kommt??
Danke im voraus.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.238
xennor

xennor

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
G20 M340i / G87 M2
Moin!
Ich reihe mich hier mal ein. Fahre zur Zeit noch einen M340i (Moin @LStrike) und habe letzte Woche einen M2 bestellt - stand jetzt noch mit Standardhockern - wie im aktuellen Wagen.
Die sind auf jeden Fall Langstreckenerprobt bei mir. Sind die M-Sitze wesentlich enger? Ich habe leider keine Möglichkeit hier mal probezusitzen. Bin halt mit 1,94m und 130kg auch nicht gerade zierlich ;D

Freue mich auf jeden Fall - Auslieferung ist für Dezember/Januar sowas geplant.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.239

WeinheimerBMW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Moin!
Ich reihe mich hier mal ein. Fahre zur Zeit noch einen M340i (Moin @LStrike) und habe letzte Woche einen M2 bestellt - stand jetzt noch mit Standardhockern - wie im aktuellen Wagen.
Die sind auf jeden Fall Langstreckenerprobt bei mir. Sind die M-Sitze wesentlich enger? Ich habe leider keine Möglichkeit hier mal probezusitzen. Bin halt mit 1,94m und 130kg auch nicht gerade zierlich ;D

Freue mich auf jeden Fall - Auslieferung ist für Dezember/Januar sowas geplant.
Hey, Herzlich Wilkommen im Wartespiel. Ich habe die Carbonsitze drin, sobald er geliefert wird gebe ich dir ein Update wie sie sind.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.240
Stefan240

Stefan240

Beiträge
368
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Ich habe die Carbonsitze drin, sobald er geliefert wird gebe ich dir ein Update wie sie sind.

die Carbon-Hocker muß mann wirklich wollen. Fürn Track auf jeden Fall top und auch sogar noch ziemlich bequem. Aber wenn ich 90% Alltag fahren würde, wäre das einfach zu viel (was das ein/aussteigen angeht). Da wären die M Sportsitze meine 1. Wahl
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
Oben Unten