LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Departure Date ist der 04.10 angegeben auf der HÖEGH JACKSONVILLE (JACK) M.Oder der von @WeinheimerBMW kommt mit der Sirius Highway die schon unterwegs ist.. falls seine VIN bei der Hoegh nichts anzeigt.
Steht bei dir schon was bei „Planned Load“?Departure Date ist der 04.10 angegeben auf der HÖEGH JACKSONVILLE (JACK) M.
Nein, Das Feld ist leer.Steht bei dir schon was bei „Planned Load“?
Nein, die nächste Änderung ist wenn dss Fahrzeug deutschen Boden betritt.Nochmalige Nachfrage!
Ändert sich der Status wenn das Auto auf das Schief kommt??
Danke im voraus.
Hey, Herzlich Wilkommen im Wartespiel. Ich habe die Carbonsitze drin, sobald er geliefert wird gebe ich dir ein Update wie sie sind.Moin!
Ich reihe mich hier mal ein. Fahre zur Zeit noch einen M340i (Moin @LStrike) und habe letzte Woche einen M2 bestellt - stand jetzt noch mit Standardhockern - wie im aktuellen Wagen.
Die sind auf jeden Fall Langstreckenerprobt bei mir. Sind die M-Sitze wesentlich enger? Ich habe leider keine Möglichkeit hier mal probezusitzen. Bin halt mit 1,94m und 130kg auch nicht gerade zierlich ;D
Freue mich auf jeden Fall - Auslieferung ist für Dezember/Januar sowas geplant.
Ich habe die Carbonsitze drin, sobald er geliefert wird gebe ich dir ein Update wie sie sind.