LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Nicht unbedingt. Sicher ist es erst, wenn du bei Planned Load ein Datum stehen hastAber wenn ich doch bei Höegh Autoliners meine VIN eingebe und mein Fahrzeug mir angezeigt wird dann kommt das doch da auch aufs Schiff oder nicht?
Sollte KW 50 kommen. Eben hat mir mein Händler gesagt, er kommt KW 44. Freu mich so sehr.
es schadet nicht, den ganzen Thread einfach mal zu überfliegen
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Ich sehe die Tabelle und PTBS kickt.die Erfahrung hat gezeigt, daß man einfach den Verkäufer löchern muß. Entscheident ist Status 165 und die dazugehörige Lieferwoche. Dann einfach mal mit dem Fahrplan beschäftigen. TAL Linie ist hier entscheident:
Anhang anzeigen 56167
meinst Du jetzt insgesamt oder nur BMWs?wie hoch siehst du eigentlich die Kapazität auf diesen Schiffen, habe nirgendwo rausfinden können wieviele Fahrzeuge auf so einem Schiff aufgeladen werden, hätte mich mal interessiert.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Production-Date: 2024-09-12Darf ich auch bei dir fragen, wann dein Fahrzeug gebaut wurde, an welchem Tag
Produktionsdatum kann man einsehen bei den ganzen Vin Decoder Online
Meiner am 10.09.Production-Date: 2024-09-12