LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.348
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Ich bin 182 und 130kg leicht, und habe auch die M-Sportsitze. Gute Wahl!War eben noch bei nem Händler in der Nähe und hab im X6M auf den M-Sportsitzen gesessen -> nachbestellt.
+1habe auch die M-Sportsitze. Gute Wahl!
Klar. Hab die im 3er aktuell. Fahre damit 20tkm/Jahr und teilweise 600km am Stück, super gut. Einige Trackdays waren auch dabei, geht schon.M Sportsitze als Alternative wozu? Sagt mir nicht die standard Sofas? 🫣
Sehr schön! Und ein HandschalterWir haben auch die Sportsitze in Rot, unser Innenraum wird so aussehen, meine Frau hätte lieber die Alcantarastandadtbestuhlung weil sie bei der Probefahrt ein Kleid anhatte und in dem Sportsitz rumgerutscht ist, muss sie durch .
Anhang anzeigen 56183Anhang anzeigen 56185Anhang anzeigen 56184
geb hier mal deine VIN ein, dann erfährst du mehr.Servus zusammen,
ich kannte das Forum schon länger und nun wollte ich mal auch einen Beitrag schreiben.
KW 40 war Endmontage von meinem Schwarzem G87 und seit gestern habe ich den Status 165. Wisst ihr wo oder wie ich nachverfolgen kann auf welchem Schiff mein Auto verladen wird?
Bin schon mega gehypt auf meinen neuen M2. Hoffentlich habt ihr eine Nachverfolgungsmöglichkeit.
MfG
Servus zusammen,
ich kannte das Forum schon länger und nun wollte ich mal auch einen Beitrag schreiben.
KW 40 war Endmontage von meinem Schwarzem G87 und seit gestern habe ich den Status 165. Wisst ihr wo oder wie ich nachverfolgen kann auf welchem Schiff mein Auto verladen wird?
Bin schon mega gehypt auf meinen neuen M2. Hoffentlich habt ihr eine Nachverfolgungsmöglichkeit.
MfG
Geil . Unter meine VIN gibts noch keine Lieferverfolgung trotz Status 165.Also mein Flitzer kommt wohl auf die Hoegh Manila und sollte entsprechend schon in Veracruz am Hafen stehen.
Anhang anzeigen 56196
Ne, steht bei mir auch nichts. Nur das Arrival Date ist nun der 24.10.@WeinheimerBMW
Steht bei dir jetzt was bei Planned load?
Bei mir ist das Feld immer noch leer.
Departure Date ist immer noch der 06.10.
Ob das Schiff jetzt mittlerweile unterwegs ist?
Denke laut Tracker ist das Schiff unterwegs. Schade aber dass es sich so verspätet. Eine Auslieferung am 25.10 kann ich so wohl vergessen.Ok. Ich werde die dann Ende nächster Woche nochmal anschreiben