G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
1.283
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.241
xennor

xennor

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
G20 M340i / G87 M2
War eben noch bei nem Händler in der Nähe und hab im X6M auf den M-Sportsitzen gesessen -> nachbestellt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.244
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
6.053
Punkte Reaktionen
3.939
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
M Sportsitze als Alternative wozu? Sagt mir nicht die standard Sofas? 🫣
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.246
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M140i
Grad durch das Alcantara hat man doch super halt und die M Sitze haben jetzt nicht wirklich einen besseren Komfort, geschweige denn halt - Optik und Geruch ist da eher das Thema.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.247
Max76

Max76

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
463
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Wir haben auch die Sportsitze in Rot, unser Innenraum wird so aussehen, meine Frau hätte lieber die Alcantarastandadtbestuhlung weil sie bei der Probefahrt ein Kleid anhatte und in dem Sportsitz rumgerutscht ist, muss sie durch ;).

2024-BMW-M2-G87-LCI-Interieur-12.jpg2024-BMW-M2-G87-LCI-Interieur-03 - Kopie.jpg2024-BMW-M2-G87-LCI-Interieur-06 - Kopie.jpg
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.248
Lucky11

Lucky11

Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
1.496
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.249

WeinheimerBMW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Abfahrt der HÖEGH JACKSONVILLE hat sich schon wieder auf insgesamt 3 Tage verzögert. Das wird dann wohl nichts mehr mit Liefertermin an meinem Geburtstag :cry:.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.250

Billy

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und heute auch zum ersten Mal Arrival Date angepasst. Ich hatte mich schon gewundert 😳 Die sind ja noch schlimmer als die DB 😂😂
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.251

Endlosschleife

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive F44
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und auch gerade am warten, bis mein G87 bei meinem Händler ankommt.

Status ist 160 und laut meinem Händler ist die voraussichtliche Auslieferungswoche die KW48. Allerdings meinte er auch im selben Satz, dass man erfahrungsgemäß noch 1 bis 2 Wochen drauf rechnen kann.

Wäre dann also Anfang Dezember... schön, dass ich da Urlaub habe. 😁

Ich hab ihn übrigens in Fire Red Metallic bestellt. Sieht echt verschärft aus, finde ich.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.252

Kirbyy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
Servus zusammen,

ich kannte das Forum schon länger und nun wollte ich mal auch einen Beitrag schreiben.
KW 40 war Endmontage von meinem Schwarzem G87 und seit gestern habe ich den Status 165. Wisst ihr wo oder wie ich nachverfolgen kann auf welchem Schiff mein Auto verladen wird?
Bin schon mega gehypt auf meinen neuen M2. Hoffentlich habt ihr eine Nachverfolgungsmöglichkeit.

MfG ✌🏽
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.253

WeinheimerBMW

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Servus zusammen,

ich kannte das Forum schon länger und nun wollte ich mal auch einen Beitrag schreiben.
KW 40 war Endmontage von meinem Schwarzem G87 und seit gestern habe ich den Status 165. Wisst ihr wo oder wie ich nachverfolgen kann auf welchem Schiff mein Auto verladen wird?
Bin schon mega gehypt auf meinen neuen M2. Hoffentlich habt ihr eine Nachverfolgungsmöglichkeit.

MfG ✌🏽
geb hier mal deine VIN ein, dann erfährst du mehr.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.254
Stefan240

Stefan240

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
502
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Servus zusammen,

ich kannte das Forum schon länger und nun wollte ich mal auch einen Beitrag schreiben.
KW 40 war Endmontage von meinem Schwarzem G87 und seit gestern habe ich den Status 165. Wisst ihr wo oder wie ich nachverfolgen kann auf welchem Schiff mein Auto verladen wird?
Bin schon mega gehypt auf meinen neuen M2. Hoffentlich habt ihr eine Nachverfolgungsmöglichkeit.

MfG ✌🏽

lies einfach mal den Thread in Ruhe durch
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.255
What_ever

What_ever

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M2 G87
Also mein Flitzer kommt wohl auf die Hoegh Manila und sollte entsprechend schon in Veracruz am Hafen stehen.
1728075270217.jpeg
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
Oben Unten