G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
1.305
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.281
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
429
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Kein gutes Zeichen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich denke mal, dass er es nicht aufs Schiff geschafft hat
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.283
Markus M240i

Markus M240i

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
429
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Aber vollkommen normal ist mir auch dreimal so gegangen. Und endlichen aus unserer WhatsApp Gruppe auch.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.284

sonquix

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
kurze frage. Ich hatte letzte woche beim g87 auf dem display das oben die drehzahl anzeige von links nach rechts geht und es farbig war wie beim lenkrad von ferrari. Nun finde ich dies aber nicht mehr. Weiss jemand mehr?
 

Anhänge

  • IMG_1344.jpeg
    IMG_1344.jpeg
    85,5 KB · Aufrufe: 15
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.285
xennor

xennor

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
G20 M340i / G87 M2
kurze frage. Ich hatte letzte woche beim g87 auf dem display das oben die drehzahl anzeige von links nach rechts geht und es farbig war wie beim lenkrad von ferrari. Nun finde ich dies aber nicht mehr. Weiss jemand mehr?
Meinst du im Headup? Im normalen Tacho kann ich mir das fast nicht vorstellen.

 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.286

sonquix

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 G87
Meinst du im Headup? Im normalen Tacho kann ich mir das fast nicht vorstellen.

es war 100% im display bin mir sicher. Es wurde erst blau & dann rot...
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.287
Errost

Errost

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
536
Fahrzeugtyp
240i G42
Meinst du im Headup? Im normalen Tacho kann ich mir das fast nicht vorstellen.

Beim G42 ists auch im Display - wirds also auch garantiert für den M Geben.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.295

Billy

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hab aber schon Höegh angeschrieben. Die sind sehr freundlich. Mal schauen was zurück kommt 🤷🏻‍♂️
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.296
BamBuchi

BamBuchi

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M140i
Jungs ihr müsst mal chillen, ich dachte ich wäre schon unruhig mit Vogelkot auf den Parkflächen des Hafenparkplatzes aber ihr seid nochmal nextlevel.
Wir können es doch sowieso nicht steuern von hier aus.

Außerdem wütet der 2 kräftige Sturm/Hurricane nun innerhalb 2 Wochen im Golf von México mit Richtung Festland auf Tampa. Aktuell ist er aber noch im Golf von México.
Also werden Schiffe auch erstmal 24-48 Stunden abwarten in Hafennähe/in Sicherheit könnte ich mir gut vorstellen weshalb es durch eine Verzögerung von 1,2,3 Tagen kommen kann und manche Dinge einfach gerade nicht so laufen wie sie sollten.

Also mal ganz ruhig
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.298
Nordlicht93

Nordlicht93

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
354
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Die Wagen kommen alle zerdellt und zerkratzt an und ihr müsst sie übernehmen. Ich wünsche ruhige Nächte 😅 Spaß beiseite ernst komm her. Wie @BamBuchi schon meinte, ruhig Blut. Jeder Besteller wird einen astreinen BMW übergeben bekommen!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.299

WeinheimerBMW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87 LCI
Die Wagen kommen alle zerdellt und zerkratzt an und ihr müsst sie übernehmen. Ich wünsche ruhige Nächte 😅 Spaß beiseite ernst komm her. Wie @BamBuchi schon meinte, ruhig Blut. Jeder Besteller wird einen astreinen BMW übergeben bekommen!
Jetzt mach mir keine Angst:eek:. Hab auf meinen S3 1,5 Jahre gewartet und er macht bis heute nur Probleme :ROFLMAO:
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.300
What_ever

What_ever

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 G87
Das Tracking von Höegh funktioniert noch auf der mobilen Seite: https://m.hoegh.com/hoeghroro/
Für alle ungeduldigen. 🤣

Meiner sollte auf der Höegh Manila sein, die ist heute aus Veracruz Richtung Antwerpen ausgelaufen. 😁
Ankunft in Bremerhaven am 25.10.2024 geplant.
Jetzt noch brav um die ganzen Hurricanes rum navigieren……. Mal hoffen für alle in der Richtung von Milton, dass es nicht so schlimm wird. 🙏

Update:
Bei mir steht mittlerweile bei Planned Load: 09.10.2024. 😃 Gute Reise 🛳️ 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
Überregional

M2 G87 aus Luxemburg

Überregional M2 G87 aus Luxemburg: Hallo, ich bin Christophe und komme aus Luxemburg. Neben meinem E30 325iX hab ich seit einigen Monaten nun auch einen M2 G87 in Brooklyn Grey...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
Oben Unten