LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.350
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Das wäre schlecht.Kein gutes Zeichen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich denke mal, dass er es nicht aufs Schiff geschafft hat
Meinst du im Headup? Im normalen Tacho kann ich mir das fast nicht vorstellen.kurze frage. Ich hatte letzte woche beim g87 auf dem display das oben die drehzahl anzeige von links nach rechts geht und es farbig war wie beim lenkrad von ferrari. Nun finde ich dies aber nicht mehr. Weiss jemand mehr?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
es war 100% im display bin mir sicher. Es wurde erst blau & dann rot...Meinst du im Headup? Im normalen Tacho kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Beim G42 ists auch im Display - wirds also auch garantiert für den M Geben.Meinst du im Headup? Im normalen Tacho kann ich mir das fast nicht vorstellen.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Wie kommt man denn in die WhatsApp Gruppe? Oder ist die nur für bestimmte Leute?Aber vollkommen normal ist mir auch dreimal so gegangen. Und endlichen aus unserer WhatsApp Gruppe auch.
Drehlzahl "von links nach rechts" ?! Ich kenne diesen Diagonalen Balken im Sportmodus. Zeig malBeim G42 ists auch im Display - wirds also auch garantiert für den M Geben.
Würde mich auch InteressierenWie kommt man denn in die WhatsApp Gruppe? Oder ist die nur für bestimmte Leute?
Hey, was ist denn der aktuelle Stand der bei dir nun angezeigt wird ?@WeinheimerBMW
Steht bei dir jetzt was bei Planned load?
Bei mir ist das Feld immer noch leer.
Departure Date ist immer noch der 06.10.
Ob das Schiff jetzt mittlerweile unterwegs ist?
Ah, dachte er meint genau das.Drehlzahl "von links nach rechts" ?! Ich kenne diesen Diagonalen Balken im Sportmodus. Zeig mal
Bei mir steht gar nichts mehr. Ich gebe meine VIN ein und es passiert nichts mehrHey, was ist denn der aktuelle Stand der bei dir nun angezeigt wird ?
Also das selbe wie bei mir.Bei mir steht gar nichts mehr. Ich gebe meine VIN ein und es passiert nichts mehr
Jetzt mach mir keine Angst. Hab auf meinen S3 1,5 Jahre gewartet und er macht bis heute nur ProblemeDie Wagen kommen alle zerdellt und zerkratzt an und ihr müsst sie übernehmen. Ich wünsche ruhige Nächte Spaß beiseite ernst komm her. Wie @BamBuchi schon meinte, ruhig Blut. Jeder Besteller wird einen astreinen BMW übergeben bekommen!